Erledigt Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC

Diskutiere Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Windschildhalterung für die Originalscheibe der GS Bj. 2015. Hier handelt es sich dann um vier Teile, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast53392

Gast
Hallo Zusammen,
ich suche eine komplette Windschildhalterung für die Originalscheibe der GS Bj. 2015. Hier handelt es sich dann um vier Teile, die dann miteinander verschraubt werden. Hat jemand so etwas noch in guten Zustand abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC

Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschildhalterung R1250GS

BMW Windschildhalterung R1250GS: Hallo GS`ler hat jemand eine BMW-Windschildhalterung für die R1250 GS zu verkaufen? Bitte alles anbieten. Danke und Glück Auf Jenser
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt

BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschildhalterung, unbenutzt, Verkaufspreis: 20,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands)...
  • Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt 1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen

1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • 1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschildhalterung R1250GS

BMW Windschildhalterung R1250GS: Hallo GS`ler hat jemand eine BMW-Windschildhalterung für die R1250 GS zu verkaufen? Bitte alles anbieten. Danke und Glück Auf Jenser
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt

BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschildhalterung, unbenutzt, Verkaufspreis: 20,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands)...
  • Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt 1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen

1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 Satz...
  • Oben