Erledigt Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC
Diskutiere Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich suche eine komplette Windschildhalterung für die Originalscheibe der GS Bj. 2015. Hier handelt es sich dann um vier Teile, die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
ich suche eine komplette Windschildhalterung für die Originalscheibe der GS Bj. 2015. Hier handelt es sich dann um vier Teile, die dann miteinander verschraubt werden. Hat jemand so etwas noch in guten Zustand abzugeben?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschildhalterung (Abdeckung) komplett für R1200GS LC
BMW Windschildhalterung R1250GS: Hallo GS`ler
hat jemand eine BMW-Windschildhalterung für die R1250 GS zu verkaufen?
Bitte alles anbieten.
Danke und Glück Auf
Jenser
Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschildhalterung, unbenutzt,
Verkaufspreis: 20,- Euro
+ DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands)...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige.
1 Satz...
BMW Windschildhalterung R1250GS: Hallo GS`ler
hat jemand eine BMW-Windschildhalterung für die R1250 GS zu verkaufen?
Bitte alles anbieten.
Danke und Glück Auf
Jenser
Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
BMW F750GS Windschildhalterung - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Windschildhalterung, unbenutzt,
Verkaufspreis: 20,- Euro
+ DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands)...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
1 Satz 1150 ADV-Windschildhalterungen: Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige.
1 Satz...