Windschutz Secdem

Diskutiere Windschutz Secdem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Secdem biete für r 1200 gs scheibe für 120 euro an :rolleyes: ,denke das ist ein guter Preis der Windschutz ist besser als bei der...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo
Secdem biete für r 1200 gs scheibe für 120 euro an :rolleyes: ,denke das ist ein guter Preis der Windschutz ist besser als bei der Orginalscheibe :confused: da die Scheibe 15 cm höher und jeweils 2,5 cm breiter an den Seiten ist .
Da die Berichte sehr unterschiedlich sind werde ich das Ding mal kaufen und in 2 Wochen in Norwegen testen,Bericht wrde ich einstellen.
Sollte jemand noch Tips haben :rolleyes: wegen einstellung und befestigung antwort wäre nicht schlecht.
Gruß mit der linken von Walter:D

Thema:

Windschutz Secdem

Windschutz Secdem - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV

Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
  • Windschutz

Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV

Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
  • Windschutz

Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • Oben