Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo jetzt zu Anfang meiner dritten Saison mit meiner Kleinen, habe ich mir ein Windschutzschild von Wunderlich gekauft, weil ich nach ca. 1...
J

JensKa

Themenstarter
Modell
F 650 GS (Bj 2012)
Hallo

jetzt zu Anfang meiner dritten Saison mit meiner Kleinen, habe ich mir ein Windschutzschild von Wunderlich gekauft, weil ich nach ca. 1 Stunde Fährt immer Kopfschmerzen mit meinem zu klein gekauften Helm bekomme . Und Ursache ist neben der Helmgrösse auch der Fahrtwind. Sie sieht jetzt zwar etwas anders aus, aber nicht schlechter und vor allem, sitze ich jetzt wirklich entspannter auf dem Möpi. Sicher sind auch andere Windschutzscheiben zu empfehlen, aber mit meiner Wahl bin ich echt zufrieden. Die 130 € sind gut angelegt. Ohne eine vergrößerte Scheibe könnte ich mir eine längere Tour nicht vorstellen.

Jens

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Jens, das freut mich sehr für Dich, aber die Erkenntnis, daß ein größeres Windschild im Allgemeinen besseren Windschutz bietet, ist so neu nun nicht. Auf keinen Fall aber würde ich weiterhin mit einem zu klein gekauften Helm rumfahren, mit dem ich nach 1 Stunde Kopfschmerzen bekäme. Kaufe nen neuen der ordentlich passt, und geniesse entspanntes Fahren, den zu kleinen verbuchst Du auf das Konto Fehlkauf.

Thema:

Windschutzscheibe

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Suche F800GS Windschutzscheibe Hoch

F800GS Windschutzscheibe Hoch: Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Erledigt Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Windschutzscheibe mechanische Verstellung

Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...
  • Windschutzscheibe mechanische Verstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Suche F800GS Windschutzscheibe Hoch

F800GS Windschutzscheibe Hoch: Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Erledigt Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Windschutzscheibe mechanische Verstellung

Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...
  • Oben