Diskutiere Windschutzscheibe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Marathonscheibe von Wunderlich getönt oder normal bitte um Erfahrungen
Dann noch: bin ich Sitzriese oder nicht oder ist der Sitz oben oder unten,…. Ja ja einfach zu Wunderlich fahren und eine der Scheiben die dort direkt befestigt werden ausprobieren
Es gibt immer viele Kadetten hier im Forum die lästern über Wunderlich und deren Preise. Vorteil: du kannst dir die Scheibe bestellen Probe fahren und wieder zurückschicken und kriegst dein Geld zurück. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch deutsche Gehälter, deutsche Steuern und eine Preispolitik, die nicht AliExpress entspricht
BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware
Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
F800GS Windschutzscheibe Hoch: Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm...
R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben!
Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine
Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150
Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm.
Da auf...
Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...
BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware
Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
F800GS Windschutzscheibe Hoch: Hallo zusammen, suche eine Hohe Windschutzscheibe für meine 800er (2009). mein aktuelles ist leider beim Sturz gebrochen. Höhe ab ca. 25-30cm...
R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben!
Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine
Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150
Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm.
Da auf...
Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...