Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen.

Diskutiere Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hmmm, ohne undiplomatisch sein zu wollen: Meinst du nicht, dass du eigentlich ein ganz anderes Motorrad hättest kaufen sollen, wenn du soviel...
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Hmmm, ohne undiplomatisch sein zu wollen: Meinst du nicht, dass du eigentlich ein ganz anderes Motorrad hättest kaufen sollen, wenn du soviel Energie daran setzt, die Optik zu verbiegen? 😂

Aber letztlich ist ja die Hauptsache, dass du Spaß an deinem Projekt hast. 👍

Grüße Robert
 
Kevin1993

Kevin1993

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
43
Servus,

ich hatte mir auch überlegt, die Verkleidung von Specialthings.it zu kaufen. Aus welchem Grund gibst du sie wieder her ? Wie ist sie Qualitativ ? Ich wollte jedoch die mit der Darth Vader schnauze.

Meine nächste Überlegung war dann auch eine LC4 Maske als Low Budget Lösung. Eine Desierto 3 ist ja nicht zu bekommen auf dem Gebrauchtmarkt.

Das Flowjet - Schild ist jetzt nicht ganz meins... Aber deine Farbkombi mit dem gelben Rahmen ist super !!

Steht die Adventure Maske eventuell zum Verkauf?

Gruß Keivn
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
72
Ort
Witterswil Schweiz
Modell
850 Adventure Rally
Sali Kevin
Specialthings.it hat gute Qualität, leider ist die Verschalung beim Knie ca. 2 cm abstehend.
Störte mich beim Fahren, deshalb habe ich es mit der LC 4 Adventure Maske versucht.
Die passt nicht schlecht mit etwas Epoxi und Airex Platten könnte mann sie anpassen.
Habe dann mich beim Copit Ausbau ausgetobt :-)
 

Anhänge

Kevin1993

Kevin1993

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
43
Ah okay. Danke für die Info ! Hast du die Adventure LC4 Maske noch ? Gibst du dir her ?
 
Thema:

Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen.

Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?

    Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?: Hallo, ich strippe gerade eine R 1200 S und bin mal gespannt was daraus wird. Mich würde interessieren was so in anderen Garagen über den Winter...
  • R 1150 GS Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer

    Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer: :confused: Was machen wenn die Langeweile Treib? Das wollte ich schon immer ,:yeahh:Alukoffer am Moped haben aber nicht von der Stange mit dem...
  • Projekt über den Winter

    Projekt über den Winter: Hallo Hab meine GS 09 zerlegt um folgende Arbeiten vorzunehmen - Lenker,Gabelbrücke,Scheibenhalter,Heckrahmen,Kardan,Bremshebel Schalthebel...
  • Projekt über den Winter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?

    Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?: Hallo, ich strippe gerade eine R 1200 S und bin mal gespannt was daraus wird. Mich würde interessieren was so in anderen Garagen über den Winter...
  • R 1150 GS Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer

    Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer: :confused: Was machen wenn die Langeweile Treib? Das wollte ich schon immer ,:yeahh:Alukoffer am Moped haben aber nicht von der Stange mit dem...
  • Projekt über den Winter

    Projekt über den Winter: Hallo Hab meine GS 09 zerlegt um folgende Arbeiten vorzunehmen - Lenker,Gabelbrücke,Scheibenhalter,Heckrahmen,Kardan,Bremshebel Schalthebel...
  • Oben