scottie
Themenstarter

Thomas
PS: es gibt hierzu auch ein paar Meinungen im Forum "Reifen" (wo die Frage vielleicht besser aufgehoben wäre

Zuletzt bearbeitet:
den K60 für die 12er GS mit Freigabe?K60 und TKC80 haben die M+S-Kennung.
Es gibt sogar Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Reifenhersteller!
... das sieht alles noch nicht so richtig gut aus. Auch Heidenau bietet noch nix passendes.in 150-17" ist noch Geduld angesagt. Man spricht vom Frühjahr 2011 zur Verfügbarkeit. Dann gibts auch den Reifen wieder, als 'Scout'.
Schau mal in den K60-Fred, der ist ziemlich aktuell.
Irrtum, da wird nix diskutiert, da Zweiräder nicht unter die WR Pflicht fallen... das sieht alles noch nicht so richtig gut aus. Auch Heidenau bietet noch nix passendes.
Bin gespannt, wann die ersten Diskussionen mit den "Blauen" losgehen: dort am Straßenrand liegt aber noch ein Häufchen Schnee, also Winterreifen - bzw. 80 Ocken für die Kasse....
Schaun wir mal -
Thomas
Das stimmt so auch nicht. Wenn die Bedingungen so sind (Schnee, Schneematsch, Glatteis) und du bist mit "Sommerreifen" mit dem Moped unterwegs, kostet es 40€+1pkt. Bei Behinderung des Straßenverkehrs 80€+1pkt. Ob Moped oder Auto ist seit gestern völlig egal.Irrtum, da wird nix diskutiert, da Zweiräder nicht unter die WR Pflicht fallen
hier noch der Link dazu http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=661907&postcount=34
ich kann wenigstens behaupten am Donnerstag noch gefahren zu sein...aha, dann hat sich der Kreis wieder geschlossen? Pflicht-keine Pflicht-Pflicht.....
geiler Fred, ich hab seit 1 Woche keinen Mopedfahrer mehr gesehen und wenn ich nicht erkältet wäre, würde ich euch ein paar schicke Bilder ausm Schnee hochladen.....hust hust
Jupp - ich bin bei dem Wetter auch lieber mitm Bus unterwegsaha, dann hat sich der Kreis wieder geschlossen? Pflicht-keine Pflicht-Pflicht.....
geiler Fred, ich hab seit 1 Woche keinen Mopedfahrer mehr gesehen und wenn ich nicht erkältet wäre, würde ich euch ein paar schicke Bilder ausm Schnee hochladen.....hust hust