Witec RC1100 Dirt Track

Diskutiere Witec RC1100 Dirt Track im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, angesichts der Tatsache, dass auch die neue Adventure wieder > 250 kg wiegen wird ist mir eingefallen, dass die Firma Witec mal einen...

Wie findest Du die Dirt Track?

  • Nicht mein Fall.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

angesichts der Tatsache, dass auch die neue Adventure wieder > 250 kg wiegen wird ist mir eingefallen, dass die Firma Witec mal einen Umbau einer R1100R zur sog. RC1100 Dirt Track anbot. Das Trockengewicht liegt laut Herstellerangaben bei 225 kg.


aus: http://www.witec-motorsport.de/W_dirttrack.htm

Vielleicht sollte man sich doch lieber eine gebrauchte R suchen und sie nach obiger Vorlage umbauen. :wink:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schaut gut (iSv "interessant") aus... aber für mich als Straßenfahrer, der auch mal wenn es sein muss einen Hügel oder eine Schotterstraße bezwingen will, reicht die normale Adventure und das Gewicht stört mich bisher nicht sonderlich. Hauptsache die Beine sind lang genug. :)
 
Thema:

Witec RC1100 Dirt Track

Witec RC1100 Dirt Track - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS

    Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem WITEC X-trem Shield X02. Evtl. hat jemand eines zum verkauf. Schon mal vielen Dank im Voraus...
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

    Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Windschild WITEC X trem Shield X02

    Windschild WITEC X trem Shield X02: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich? Grüße aus dem Sauerland und noch schöne...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

    Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Witec Windshield

    Witec Windshield: hallo leute, ich bin auf der suche nach einem x-treme windshield der firma witec für meine 1150gs adventure. die firma witec scheint es wohl...
  • Witec Windshield - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS

    Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem WITEC X-trem Shield X02. Evtl. hat jemand eines zum verkauf. Schon mal vielen Dank im Voraus...
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

    Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Windschild WITEC X trem Shield X02

    Windschild WITEC X trem Shield X02: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich? Grüße aus dem Sauerland und noch schöne...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

    Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Witec Windshield

    Witec Windshield: hallo leute, ich bin auf der suche nach einem x-treme windshield der firma witec für meine 1150gs adventure. die firma witec scheint es wohl...
  • Oben