Erledigt Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009

Diskutiere Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hab mir spontan ein Womo gegönnt und verkaufe deshalb unseren Suedwind 550FSK aus 2009 mit folgender Ausstattung Südwind Paket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luxjochen

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
35
Ort
Soleuvre Luxemburg
Modell
2017 1200 GSA triple black
Hallo,
ich hab mir spontan ein Womo gegönnt und verkaufe deshalb unseren Suedwind 550FSK aus 2009 mit folgender Ausstattung Südwind Paket (spurstabilisator aks 2004, 25l Frischwasser, text. Raumteiler, umluftanlage 12v, aussenstauklappe abschliessbar) Südwind plus Paket ( Heki II, Truma Therme, Mikrowelle, Festbett mit Federkernmatratze, Schwerlaststützen, Pannenhilfset) Winter Paket (elektrische Bodenheizung, Ultraheat II) Auflastung 1.700kg, Ersatzrad mit Stahlfelge, Insektenschutz Falttüre, Fahradträger Bug und Heck, Gasaussensteckdose, Gasfernanzeige inkl. Ei5ex, Gasregler Duo Control, markise 4m thule 5003, autarkpaket mit batterie und Ladegerät, Fernseher mit Aussenkabelanschluss,Dachgalerie mit Leiter, aluriffelblech auf dem Dach, kleine Surfbox 280x48x30, Der Wowa hat keine Hagelschaeden, alleine im Bad gibt es ein kosmetisches Problem, die Spuelung ist nach Austausch der Pumpe nicht mehr Original, auch die Anzeige dass kein Wasser mehr in der Spülung ist funktioniert nicht mehr (Details gern telefonisch) Der Wagen wurde auch immer nur in Holland bewegt (CAmpingplatz-Meer 3km, und wenn er nach LUX zum TÜV musste), d.h. er ist in den letzten Jahren max. 2500km bewegt worden steht im Moment wie jeden Winter in Süd-Holland Scharendijke bei Renesse in einer Halle. Es handelt sich um ein luxemburger Fahrzeug, d.h. er muss in D neu ueber den TÜV und neu angemeldet werden!
Preis 10.750,- VB meine Handynummer 00352691640987 , ich füge mal einige Fotos bei mehr bekommt der interessierte Leser gerne über Whatsapp geschickt. Wir fahren vom 12-14.10. nach Holland/Scharendijke um den Wagen komplett leer zu räumen und nochmal zu reinigen, d.h. dann koennte er auch von live begutachtet werden. Mehr Info's falls gewünscht gerne per Mail jochengoth@tango.luoder Whatsapp Handynummer s.o. Falls einer Interesse aber keinen Platz zum Überwintern hat: Der Wagen kann bis Ende März dort in der Halle bleiben, die Miete ist bezahlt bis dahin !
beste Grüsse
Jochen GothB9BC198A-2026-4AF8-88A2-0C134751865A.jpegE76942EC-5036-435D-8A86-A7D30C2A4946.jpegAE33DF4C-121D-4655-9878-CE53815495BA.jpeg38E12D3D-611E-4949-8836-270AD358AB91.jpegBEB9F2C3-1DCD-4CBB-A2F7-5110F2581889.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009

Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009 - Ähnliche Themen

  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

    Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Wohnwagen und die Bordbatterie

    Wohnwagen und die Bordbatterie: Mal eine paar Fragen an die Wohnwagenbesitzer: Bei einem Freund ist die im Wohnwagen verbaute Batterie (AGM, 95AH) nach 4 Jahren hinüber. Nun kam...
  • Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen

    Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen: Hallo an die Reifenspezialisten, wir haben einen alten Wohnwagen der uns in der Zeit wo die Kinder klein waren treue Dienste geleistet hat...
  • Hein Gericke Wohnwagen

    Hein Gericke Wohnwagen: Hallo zusammen, Ich sitze gestern Abend mit einem Motorrad Kumpel zusammen und wir führen 'Fachgespräche '. Mein Kumpel meint es hätte mal einen...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

    Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Deseo Transporter von Knaus - Ähnliche Themen

  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

    Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Wohnwagen und die Bordbatterie

    Wohnwagen und die Bordbatterie: Mal eine paar Fragen an die Wohnwagenbesitzer: Bei einem Freund ist die im Wohnwagen verbaute Batterie (AGM, 95AH) nach 4 Jahren hinüber. Nun kam...
  • Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen

    Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen: Hallo an die Reifenspezialisten, wir haben einen alten Wohnwagen der uns in der Zeit wo die Kinder klein waren treue Dienste geleistet hat...
  • Hein Gericke Wohnwagen

    Hein Gericke Wohnwagen: Hallo zusammen, Ich sitze gestern Abend mit einem Motorrad Kumpel zusammen und wir führen 'Fachgespräche '. Mein Kumpel meint es hätte mal einen...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

    Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Oben