Wollt mich mal Vorstellen

Diskutiere Wollt mich mal Vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ins Forum komme aus Oberbayern aus dem schönen Ort Schlehdorf am Kochelsee Betreibe mit meiner Frau einen Klostergasthof direkt am See. Wir...
Beni

Beni

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
10
Ort
Schlehdorf
Modell
F 800 GS
Hallo ins Forum

komme aus Oberbayern aus dem schönen Ort Schlehdorf am Kochelsee
Betreibe mit meiner Frau einen Klostergasthof direkt am See.
Wir sind Mitglied bei den Moturradhotels.
Letzte Woche habe ich mir in Lenggries eine F 800 Gs gekauft.
Ich bin total begeistert von diesem Moped. Ich freuen mich schon auf eine Tolle Zeit hier im Forum
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.798
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Griaß Di!

Saubere Gegend do.
Viel Spaß im Forum!

Cowy

""in Lenggries""..........beim Maddin........;-)

Und i bin gebürtiger Oberbayer;-)))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Beni

Beni

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
10
Ort
Schlehdorf
Modell
F 800 GS
uhrsprünglich komm ich auch aus dem Allgäu
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Wollt mich mal Vorstellen

Wollt mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

    Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?: Nachdem es ja bei einigen anderen Beiträgen immer wieder durchklang, meine Frage: Welche 80er oder 90er Enduro, gerne auch restauriert, wollt ihr...
  • Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?

    Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?: Servus, bekanntermaßen nimmt die Fahrtüchtigkeit mit dem Alter ab. Reaktionsvermägen, Einschätzungen von Geschwindigkeit, Bremsweg oder Schräglage...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: "Hallo" so gesagt :) Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er. Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm...
  • Wir wollten uns mal kurz Vorstellen

    Wir wollten uns mal kurz Vorstellen: Hallo Bikergemeinde, wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen und etwas über unsere Tätigkeit erzählen. Im Fahrtwind e.V. wurde von...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

    Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?: Nachdem es ja bei einigen anderen Beiträgen immer wieder durchklang, meine Frage: Welche 80er oder 90er Enduro, gerne auch restauriert, wollt ihr...
  • Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?

    Bis zu welchem Alter wollt ihr Moped fahren?: Servus, bekanntermaßen nimmt die Fahrtüchtigkeit mit dem Alter ab. Reaktionsvermägen, Einschätzungen von Geschwindigkeit, Bremsweg oder Schräglage...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: "Hallo" so gesagt :) Also ich hab seit Samstag 4.12. ne F650GS 2010er. Wollt eigentlich erst eine Kawa Versys haben, da die sich sehr angenehm...
  • Wir wollten uns mal kurz Vorstellen

    Wir wollten uns mal kurz Vorstellen: Hallo Bikergemeinde, wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen und etwas über unsere Tätigkeit erzählen. Im Fahrtwind e.V. wurde von...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Oben