R 1200 GS WP Fahrwerk

Diskutiere WP Fahrwerk im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin , wer kann mir sagen bis wann das WP Fahrwerk in die 12er GS verbaut wurde:rolleyes: oder wie stellt man fest welches drin ist :p.
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin ,
wer kann mir sagen bis wann das WP Fahrwerk in die
12er GS verbaut wurde:rolleyes: oder wie stellt man fest welches drin ist :p.

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin Bernd
ein User hat Interesse an meinem Originalen FW >>> wenn es WP ist ;)

axelbremen

axelbremen

Modell
r 1200 gs
hallo michael,

wp für bj 04 und 05 ab 06 showa.
habe irgendwo gelesen das ab 08 wieder wp zulieferer sein soll.
gruß axel

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Nee, aber man hat denen bei Show beigebracht, wie man Federbeine abstimmt. Den weiten Verstellbereich der Original WP's haben sie dennoch nicht.

Thema:

WP Fahrwerk

WP Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo, zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ? Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus

Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus: Hallo, ich habe da mal eine Frage: wir sind mit 3 R1300 GS unterwegs. Alle 3 haben das adaptive Fahrwerk. Bei 2 von unseren GS funktioniert die...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Erledigt 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • 1150 GS ADV Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo, zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ? Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus

Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus: Hallo, ich habe da mal eine Frage: wir sind mit 3 R1300 GS unterwegs. Alle 3 haben das adaptive Fahrwerk. Bei 2 von unseren GS funktioniert die...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Erledigt 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Oben