Biete R 1200 GS LC Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe

Diskutiere Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1200 GS LC 2013 - 2016 1200 GS LC ab 2017 1200 GS LC Adventure ab 2014 1250 GS 1250 GS Adventure Top Zustand. 250,- inkl. Versand.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
1200 GS LC 2013 - 2016
1200 GS LC ab 2017
1200 GS LC Adventure ab 2014

1250 GS
1250 GS Adventure

Top Zustand.

250,- inkl. Versand.
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe

Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort

    Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort: Servus miteinander, ich suche eine Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank für die K50 Modelle Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

    Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort

    Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort: Servus miteinander, ich suche eine Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank für die K50 Modelle Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

    Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Oben