Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Diskutiere Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab...
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hallo,

auf meiner 650 GS Bj. 2001 ist die Sportscheibe von Wunderlich montiert. Bei meinen 1,93 m und aufgepolsterter Sitzbank, zieht es mich ab 100 km/h fast vom Moped.
Daher will ich mir die große Wunderlich Ergoscheibe montieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die mit den original Handprotektoren von BMW zusammen geht. Weiß da jemand Bescheid? Oder muß ich die Teile abschrauben? Was gerade im Winter nicht so schön wäre.

Gruß aus der verschneiten Pfalz

Ixich

I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Hat sich erledigt

Eine Anfrage bei Wunderlich hat ergeben, dass die Handprotektoren nicht stören.

Thema:

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren

Wunderlich Ergoscheibe und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Oben