Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; `Hallo Leute, hat hier vielleicht jemand die o.g. Sitzbank auf ner 12er GS LC im Einsatz und würde mich einmal "Probesitzen" lassen? Natürlich...
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
490
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
`Hallo Leute,

hat hier vielleicht jemand die o.g. Sitzbank auf ner 12er GS LC im Einsatz und würde mich einmal "Probesitzen" lassen?

Natürlich könnte ich bestellen und ggf. wieder zurück schicken... müsste dann nur wieder in Vorleistung gehen.... ich würde lieber mal von Mensch zu Mensch quatschen...

Gerne Terminamsprache per PN...
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich habe die Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« in der Standard Höhe und die Touratech in tief.
Wenn dir das zum Sitzvergleich reicht dann melde dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jenno_de

jenno_de

Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Ich habe die Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« als Standard und die Touratech in tief.
Wenn dir das zum Sitzvergleich reicht dann melde dich.
da meld ich mich gleich mal mit an. Würde da aber vorbeikommen. Komm aus ASL

gruss
 
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
490
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Ich habe die Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« in der Standard Höhe und die Touratech in tief.
Wenn dir das zum Sitzvergleich reicht dann melde dich.
Vielen Dank, die Touratech tief habe ich selber.... bin aber damit nicht ganz so zufrieden, wie auf meiner K1300S. Für Standardhöhe habe ich zu kurze Beine bzw... der Schrittbogen ist zu klein.
 
Certin30

Certin30

Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Ich habe die Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« in der Standard Höhe und die Touratech in tief.
Wenn dir das zum Sitzvergleich reicht dann melde dich.
ich wollte mal dreist fragen ob ich im März diesen Jahres auch mal vorbeikommen könnte. Komme aus Braunschweig
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
die Tiefe hätte ich auch auf einer 2023er GS da
 
Husberger

Husberger

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin in die Runde,
vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.
Ich will mir wohl auch die Wunderlich Sitzbank für die LC holen.
Ich habe jetzt die Komfort Sitzbank von BMW drauf mit der exenterverstellung von Wunderlich.
In der tiefen Position fehlen mir aber noch ein paar cm.
Ich bin ca.1,80 groß und habe eine Schrittlänge von ca. 82 cm (Ohne Schuhe)
Sollte ich da die Standard oder die Tiefe VAriante von der Wunderlich Sitzbank nehmen!?
Über Infos würde ich mich freuen.

VG MArco
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich bin 1,78 meine Schrittbogenlänge weiß ich nicht und ich habe die Standarthöhe für die Wunderlichzitzbank. Als Schuhwerk nutze ich die GS Pro Stiefel von BMW die eine Dickere Sohle mit mehr Profil haben, was meine Beine ein wenig verlängert.:Augenzwinkern_2:
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
372
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Moin in die Runde,
vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.
Ich will mir wohl auch die Wunderlich Sitzbank für die LC holen.
Ich habe jetzt die Komfort Sitzbank von BMW drauf mit der exenterverstellung von Wunderlich.
In der tiefen Position fehlen mir aber noch ein paar cm.
Ich bin ca.1,80 groß und habe eine Schrittlänge von ca. 82 cm (Ohne Schuhe)
Sollte ich da die Standard oder die Tiefe VAriante von der Wunderlich Sitzbank nehmen!?
Über Infos würde ich mich freuen.

VG MArco
Da würde ich dir zur tiefen SB raten. Kannst sie ja immer noch in der oberen Position fahren… denke, das ist flexibler…
 
Husberger

Husberger

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin,
vielen Dank für die Tipps.
Ich habe da noch eine Frage.
Gibt es die Komfort Sitzbank von BMW (nicht die Exclusive) nur in den Varianten Hoch und Niedrig!?
Habe die nur im I-Net gesehen.
Bei der Exclusive gibt es auch noch die Standard.
Somit werde ich wohl die hohe Komfort Sitzbank haben.
 
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - "tief" in Südost Niedersachsen - 12er LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Oben