Suche Wunderlich Kurzschnabel Jararaca
Diskutiere Wunderlich Kurzschnabel Jararaca im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Suche den o.g. Schnabel, hat einer eventuell so etwas übrig, auch beschädigt oder verkratzt etc.. oder eine Info wo ich den herbekomme...
Marmaduke

Themenstarter
Hallo,
Suche den o.g. Schnabel, hat einer eventuell so etwas übrig, auch beschädigt oder verkratzt etc.. oder eine Info wo ich den herbekomme??
Bitte PN an mich
Danke
Thema:
Wunderlich Kurzschnabel Jararaca
BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen,
Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen:
Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen,
Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen:
Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...