Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn danach schon gefragt wurde, jagt mich nicht gleich vom Gehöft. Habe leider nichts gefunden. Ich habe eine 25mm Lenkererhöhung von...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Hallo,

wenn danach schon gefragt wurde, jagt mich nicht gleich vom Gehöft. Habe leider nichts gefunden.

Ich habe eine 25mm Lenkererhöhung von Wunderlich mit Gewinden in den Schrauben für Aufnahme eines Navigationsgerätes. montiert. Nun habe ich günstig ein TomTom Rider bekommen können und würde dieses gerne mit einer Platte auf die Lenkererhöhung schrauben. Gibt es universale Grundplatten zu kaufen?

Dann bräuchte ich mir nicht die Arbeit machen eine Platte zu schneiden und Löcher zu bohren.

RamMount-Halterung fällt aus. Das ist mir, in Verbindung mit dem Flowjet zu klotzig

Würde mich über Tipps freuen.

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
Da scheint es wohl nichts zu geben...:confused:

Muss ich wohl doch selbst etwas basteln.

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
Hallo,

danke für Deine Mühe.

Habe mir jetzt eine 3 mm Lochplatte gekauft und 4 Senkkopfschrauben.
Kosten zusammen: keine 5,-Euro.

Ist halt ein wenig Basteltime angesagt...:)

Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom

Wunderlich Lenkererhöhung mit Naviaufnahme und TomTom - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Oben