Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich versuch die Wunderlich Lenkertasche an den Lenker zu bekommen. Ich möchte mein Händy drin laden. Habt ihr vielleicht einen Tipp.
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,

ich versuch die Wunderlich Lenkertasche an den Lenker zu bekommen.
Ich möchte mein Händy drin laden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Anleitung auf der Wunderlich-Seite oder geht trotzdem nicht?
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
nach der Anleitung gehts nicht
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich hab eine dran, die hat pro Seite 2 Klettverschlüsse da gehts.
Hatte mir hier im Forum ne neue gekauft, die hatte auf jeder Seite nur 1 Klettverschluss, da gings nicht!
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Guido,
Manchmal ein paar Bilder.
 
Thema:

Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker

Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Lenkertasche Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt 2 Wunderlich Lenkertaschen

    2 Wunderlich Lenkertaschen: Hallo, wir trennen uns von unseren beiden Wunderlich Lenkertaschen. Die Taschen haben einige Gebrauchsspuren, halten mit den vier Klettbändern...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Biete Wunderlich Lenkertasche ohne Beschädigungen. 40 Euro inkl. Versand. Gerne auch Abholung in 47441 Moers
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich

    Lenkertasche Wunderlich: Biete eine Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach in einem Neuzustand 55 Euro Inkl Versicherter Versand
  • Oben