Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank 1200GSA
Diskutiere Wunderlich oder Touratech Sitzbank 1200GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche für meine 12oo GSA eine bequeme Sitzbank von Kahedo (Wunderlich oder Touratech). Wenn jemand eine solche Bank verkaufen...
Annika_IV

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine 12oo GSA eine bequeme Sitzbank von Kahedo (Wunderlich oder Touratech). Wenn jemand eine solche Bank verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
Weihnachtliche Grüße
Ralf
Karnert

Sitzbank
Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Sven
Annika_IV

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche immer noch....
Ich bin zu erreichen unter 0172-7282107.
Gruß
Ralf
Annika_IV

Themenstarter
Thema:
Wunderlich oder Touratech Sitzbank 1200GSA
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...