Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

Diskutiere Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure Erfahrungen. Soll nicht für Werkzeug etc genutzt werden sondern eher für den Snack unterwegs.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Nutz mal die SuFu, es wurde schon einiges geschrieben.
Die wunderliche kann auf Gleichsclließung codiert werden, das geht bei der teuerlichen nicht.
Der Rest ist Geschmacksache.

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@JUG vielen Dank für den Hinweis... Muß echt eingestehen das ich diesmal zu faul zum suchen war...

Thema:

Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Suche R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich

R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
  • Suche R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich

R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Oben