Diskutiere Wunderlich Sitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche von Wunderlich einen Fahrersitz für 1200 Gs bis 2013. Normale Sitzhöhe.
Zustand einwandfrei.
Gruß Chris
Wunderlich Sitz: Heute habe ich nun endlich meine Sitzbank bekommen . Zwar fast 50% teurer als in Deutschland aber man sitzt perfekt 👍
am Wochenende werde ich dann...
Komfort Sitze Wunderlich: Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS?
Beifahrersitz in Queens Ausstattung?
Und was kann man mit...
Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51) - Ähnliche Themen
Wunderlich Sitz: Heute habe ich nun endlich meine Sitzbank bekommen . Zwar fast 50% teurer als in Deutschland aber man sitzt perfekt 👍
am Wochenende werde ich dann...
Komfort Sitze Wunderlich: Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS?
Beifahrersitz in Queens Ausstattung?
Und was kann man mit...
Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo,
wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe
für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...