Wunderlich Sitzbank auf der LC Raum Hannover / Braunschweig

Diskutiere Wunderlich Sitzbank auf der LC Raum Hannover / Braunschweig im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand die Wunderlich Sitzbank auf der LC im Raum Hannover / Braunschweig? Würde sie mir vor der Bestellung gerne einmal ansehen...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo, hat jemand die Wunderlich Sitzbank auf der LC im Raum Hannover / Braunschweig?

Würde sie mir vor der Bestellung gerne einmal ansehen!

Auf der Luftgekühlten war ich zufrieden mit der Bank. Jetzt soll sie aber anders geformt sein.

Kontakt gerne per PN

Gruß Snake28

Q4me

Q4me

gem. Fernabsatzgesetz kannst Du die Bank direkt bei Wunderlich bestellen und auch kommentarlos zurücksenden!

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Danke,

aber ich würde evtl. auch eine gebrauchte nehmen und da würde ich mich vorher gerne informieren.

Gruß

Snake28

nobbe

nobbe

schau mal bei wunderlich auf der hp. die sachen kann man bei diversen händlern probefahren

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Vielleicht ist ja trotzdem noch jemand hier in der Nähe...

Gruß Snake28

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Leider kein entsprechender Händler in der Nähe.

Deshalb wäre es nett, wenn sich jemand mit Wunderlich Sitzbank melden würde.

Gruß

Snake28

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Keiner?

S

Snake28

Themenstarter
Modell
Erledigt!

Thema:

Wunderlich Sitzbank auf der LC Raum Hannover / Braunschweig

Wunderlich Sitzbank auf der LC Raum Hannover / Braunschweig - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co. - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Oben