Wunderlich Sitzbank auf der LC Raum Hannover / Braunschweig
Diskutiere Wunderlich Sitzbank auf der LC Raum Hannover / Braunschweig im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand die Wunderlich Sitzbank auf der LC im Raum Hannover / Braunschweig?
Würde sie mir vor der Bestellung gerne einmal ansehen...
Snake28

Themenstarter
Hallo, hat jemand die Wunderlich Sitzbank auf der LC im Raum Hannover / Braunschweig?
Würde sie mir vor der Bestellung gerne einmal ansehen!
Auf der Luftgekühlten war ich zufrieden mit der Bank. Jetzt soll sie aber anders geformt sein.
Kontakt gerne per PN
Gruß Snake28
Q4me

gem. Fernabsatzgesetz kannst Du die Bank direkt bei Wunderlich bestellen und auch kommentarlos zurücksenden!
Snake28

Themenstarter
Danke,
aber ich würde evtl. auch eine gebrauchte nehmen und da würde ich mich vorher gerne informieren.
Gruß
Snake28
nobbe

schau mal bei wunderlich auf der hp. die sachen kann man bei diversen händlern probefahren
Snake28

Themenstarter
Vielleicht ist ja trotzdem noch jemand hier in der Nähe...
Gruß Snake28
Snake28

Themenstarter
Leider kein entsprechender Händler in der Nähe.
Deshalb wäre es nett, wenn sich jemand mit Wunderlich Sitzbank melden würde.
Gruß
Snake28
Snake28

Themenstarter
Snake28

Themenstarter
Thema:
Wunderlich Sitzbank auf der LC Raum Hannover / Braunschweig
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...