Erledigt Wunderlich Sitzbank HOCH für 1250GSA Bj.2020
Diskutiere Wunderlich Sitzbank HOCH für 1250GSA Bj.2020 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
bin seit dem WE stolzer Besitzer einer 1250 GSA.
1. größere Fahrt letzten Sonntag, Maschine top, Sitz im wahrsten Sinne des Wortes...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerE

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seit dem WE stolzer Besitzer einer 1250 GSA.
1. größere Fahrt letzten Sonntag, Maschine top, Sitz im wahrsten Sinne des Wortes für den A.......
Bin 198cm groß und saß gefühlt nach 2h auf dem Rahmen, viel zu weich der Sitz.
Nun zum Kern der Frage:
Hat jemand zufällig einen Fahrersitz von Wunderlich in HOCH den er loswerden möchte??
Dann bitte melden.
Gruß Uwe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank HOCH für 1250GSA Bj.2020
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...