Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 12er GS eine Wunderlich Ergo Sitzbank im Top Zustand
Mfg
alcan
ich wünsche Dir viel Spass mit der Neuen und hoffe dass sie für die geplante Tour im nächsten Jahr das hält, was Du Dir von ihr erhoffst.
Eure Seite mit den Touren finde ich spitze. Bin auf die Neuen gespannt.
Danke noch mal für den Kauf.
Freundliche Grüsse und vielen Dank für den netten Kontakt, Manfred
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen,
aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen.
Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH
mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben.
Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo