Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

Diskutiere Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.313
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen.

Habe ein wenig für bessere Erkennbarkeit über wenn man mit dem Moped unterwegs ist.
Jetzt haben Wunderlich und Kellermann was neues entwickelt.



Genaue Informationen dazu gibt es hier:
Media-News 20|2023 - Das integrierte LED Tagfahrlicht- und Blinkersystems DAYRON®
Muss ich mir dann in Natura nochmal genau anschauen.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hört sich nicht schlecht an.
Konnte nur nix finden, was dann mit den originalen Blinkern passiert?
Schönen Gruß Jürgen
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.313
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Hört sich nicht schlecht an.
Konnte nur nix finden, was dann mit den originalen Blinkern passiert?
Schönen Gruß Jürgen
Ich kann es auch nicht genau sagen, aber auf dem Bild oben leuchtet im Bereich der originalen Blinker nichts.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.151
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Schön sind die Dinger aber nicht ( als Kellermänner), sehen eher aus wie günstige von Ali.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.508
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Super Idee. Aber wie immer beim Wunderlichen mit allem behangen, was irgendwie Golden ist. Von Preisen hab ich gar nichts gelesen?

Ich bin ja auch ein Fan von: Viel Licht= gut gesehen, aber man kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass sie es hier übertreiben.
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
830
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Super Idee. Aber wie immer beim Wunderlichen mit allem behangen, was irgendwie Golden ist. Von Preisen hab ich gar nichts gelesen?

Ich bin ja auch ein Fan von: Viel Licht= gut gesehen, aber man kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass sie es hier übertreiben.
Kellerman sagte mir auf der Messe, das System wird bei ca. 700 Euro liegen, aber es ist noch nicht richtig kalkuliert.
Im beigefügten link von Michael stehen auch Preise.

Der Preis

Wunderlich bietet das integrierte DAYRON® LED Tagfahrlicht- und Blinkersystem ab 599,00 €* an.

*Der Preis kann von Land zu Land differieren

Nur Tagfahrlicht ab 549 Euro.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.326
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Hab die Dinger gestern live gesehen. Die Blinker entfallen. Die zwei "Knobelbecher" übernehmen Blinker, Nebel und zusätzliches Fernlicht. Für mich wär's nix, aber es werden mit Sicherheit bald GSen damit zu sehen sein.
 
Thema:

Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Oben