Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

Diskutiere Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
Fabian-1987

Fabian-1987

Themenstarter
Guten Abend,
ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden.
Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem WIRELESS CHARGING MODUL von SP Connect und Calimoto.
Es gibt keine Probleme mit dem Keylesssystem meiner BMW R1250 GS.
Diese Kombi funktioniert einfach super.

Anhänge

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Willkommen im Forum Fabian.

Bist du Sales Manager bei Wunderlich?

Croquer

Croquer

Modell
R 1250 R HP
Sorry,
ich gehe auf mein Moped zu und sehe von der Seite so ein Gewürge,
nein danke.

Fabian-1987

Fabian-1987

Themenstarter
Guten Morgen,
nein bin ich nicht, ich habe mir letztes Jahr meine erste GS gekauft!
Ich habe seither an einer Lösung gesucht. Ich habe diverse Halterungen ausprobiert, diese waren aber alle nicht gut.
Ich habe den Post nur geschrieben weil ich mich gewundert habe, dass keiner diese Lösung vorher beschrieben hat.
Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich viel Geld gespart.
Grüße aus dem Siegerland

Heidemops

Heidemops

Modell
R1250 GS Triple Black
Guten Morgen Fabian,
genau meine Lösung!
Ich habe den SP Halter nur etwas nach oben versetzt, damit ich das Telefon längs verbinden kann.
Es behindert sonst die freie Sicht auf das TFT Display.
Habe mich für die Längsausrichtung entschieden, da die BMW Connected App die Querausrichtung leider nicht unterstützt.
Oder habe ich da was übersehen?
Ich finde diese Lösung super Klasse.
Leider ist die Wunderlich Box nur eine sehr teure USB Box, da hätte ich mir den Wireless-Charger integriert gewünscht.

Viele Grüße sendet der Heidi

S

Soldier79

Guten Morgen Fabian,
genau meine Lösung!
Ich habe den SP Halter nur etwas nach oben versetzt, damit ich das Telefon längs verbinden kann.
Es behindert sonst die freie Sicht auf das TFT Display.
Habe mich für die Längsausrichtung entschieden, da die BMW Connected App die Querausrichtung leider nicht unterstützt.
Oder habe ich da was übersehen?
Ich finde diese Lösung super Klasse.
Leider ist die Wunderlich Box nur eine sehr teure USB Box, da hätte ich mir den Wireless-Charger integriert gewünscht.

Viele Grüße sendet der Heidi
Hey,

Soweit ich gesehen habe, kannst du in der Connected App unter Karteneinstellungen die Ausrichtung einstellen. Das sollte die Darstellung auch im Querformat (Landscape in der App) ermöglichen

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV HP
... Habe die Wunderlich Box seit gestern in Kombination mit dem SP Connect Vibra Dämpfer... Für mich eine richtig gute Lösung. Heute Abend eine kleine Proberunde gedreht und bin sehr zufrieden. Sollte auf der anstehenden Wochenendtour ebenfalls alles problemlos verlaufen hätte ich einen Navigator 6 abzugeben

Fabian-1987

Fabian-1987

Themenstarter
Mein Navigstor ist auch letzte Woche weg gegangen. Bei mir lag der nur noch in der Ecke. Für meine gut Wetter Fahrten, reicht das Handy in der oben gezeigten Kombi vollkommen aus.:wink:

Heidemops

Heidemops

Modell
R1250 GS Triple Black
Genau aus diesem Grund, habe ich den hier angebotenen Navigator 6 nicht bestellt!
Reicht mir auch völlig aus. In Verbindung mit der Connect App und einem Sena 30K geht alles super.
Man kann Navigieren, Musik hören, Telefonieren/Kommunizieren und man sieht neben den Abbiegehinweisen im TFT auch die Karte im Handy. Ich bin begeistert! :jubel:

Thema:

Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Halterung für GARMIN ZUMO 590/595 »EXTREME« - schwarz

Wunderlich Halterung für GARMIN ZUMO 590/595 »EXTREME« - schwarz: Hallo, biete hier eine Wunderlich Halterung für GARMIN ZUMO 590/595 »EXTREME« - schwarz an. Die Halterung ist Neu und war noch nicht montiert...
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • Erledigt Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen

Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Halterung für GARMIN ZUMO 590/595 »EXTREME« - schwarz

Wunderlich Halterung für GARMIN ZUMO 590/595 »EXTREME« - schwarz: Hallo, biete hier eine Wunderlich Halterung für GARMIN ZUMO 590/595 »EXTREME« - schwarz an. Die Halterung ist Neu und war noch nicht montiert...
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • Erledigt Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen

Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC

Wunderlich USB-Doppelsteckdose - schwarz für R1200GS LC: Moin, verkaufe meine praktische USB-Steckdose. Wir gegen die originale Steckdose ausgetauscht. Plug and Play, dauert keine 5 Minuten...
  • Oben