Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

Diskutiere Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden. Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem...
Fabian-1987

Fabian-1987

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
3
Guten Abend,
ich habe nach langer Zeit, meine perfekte Navigation gefunden.
Die Wunderlich USB Ladebox - SP Connect - in Kombination mit dem WIRELESS CHARGING MODUL von SP Connect und Calimoto.
Es gibt keine Probleme mit dem Keylesssystem meiner BMW R1250 GS.
Diese Kombi funktioniert einfach super.
 

Anhänge

Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Willkommen im Forum Fabian.

Bist du Sales Manager bei Wunderlich?
 
Fabian-1987

Fabian-1987

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
3
Guten Morgen,
nein bin ich nicht, ich habe mir letztes Jahr meine erste GS gekauft!
Ich habe seither an einer Lösung gesucht. Ich habe diverse Halterungen ausprobiert, diese waren aber alle nicht gut.
Ich habe den Post nur geschrieben weil ich mich gewundert habe, dass keiner diese Lösung vorher beschrieben hat.
Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich viel Geld gespart.
Grüße aus dem Siegerland
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Guten Morgen Fabian,
genau meine Lösung!
Ich habe den SP Halter nur etwas nach oben versetzt, damit ich das Telefon längs verbinden kann.
Es behindert sonst die freie Sicht auf das TFT Display.
Habe mich für die Längsausrichtung entschieden, da die BMW Connected App die Querausrichtung leider nicht unterstützt.
Oder habe ich da was übersehen?
Ich finde diese Lösung super Klasse.
Leider ist die Wunderlich Box nur eine sehr teure USB Box, da hätte ich mir den Wireless-Charger integriert gewünscht.

Viele Grüße sendet der Heidi
 
S

Soldier79

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
13
Guten Morgen Fabian,
genau meine Lösung!
Ich habe den SP Halter nur etwas nach oben versetzt, damit ich das Telefon längs verbinden kann.
Es behindert sonst die freie Sicht auf das TFT Display.
Habe mich für die Längsausrichtung entschieden, da die BMW Connected App die Querausrichtung leider nicht unterstützt.
Oder habe ich da was übersehen?
Ich finde diese Lösung super Klasse.
Leider ist die Wunderlich Box nur eine sehr teure USB Box, da hätte ich mir den Wireless-Charger integriert gewünscht.

Viele Grüße sendet der Heidi
Hey,

Soweit ich gesehen habe, kannst du in der Connected App unter Karteneinstellungen die Ausrichtung einstellen. Das sollte die Darstellung auch im Querformat (Landscape in der App) ermöglichen
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
... Habe die Wunderlich Box seit gestern in Kombination mit dem SP Connect Vibra Dämpfer... Für mich eine richtig gute Lösung. Heute Abend eine kleine Proberunde gedreht und bin sehr zufrieden. Sollte auf der anstehenden Wochenendtour ebenfalls alles problemlos verlaufen hätte ich einen Navigator 6 abzugeben
 
Fabian-1987

Fabian-1987

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
3
Mein Navigstor ist auch letzte Woche weg gegangen. Bei mir lag der nur noch in der Ecke. Für meine gut Wetter Fahrten, reicht das Handy in der oben gezeigten Kombi vollkommen aus.:wink:
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Genau aus diesem Grund, habe ich den hier angebotenen Navigator 6 nicht bestellt!
Reicht mir auch völlig aus. In Verbindung mit der Connect App und einem Sena 30K geht alles super.
Man kann Navigieren, Musik hören, Telefonieren/Kommunizieren und man sieht neben den Abbiegehinweisen im TFT auch die Karte im Handy. Ich bin begeistert! :jubel:
 
westbob66

westbob66

Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
57
Ort
Rheingau
Modell
R 1250 GS tripple black
Ich hole das Thema mal wieder hoch.

Es gibt ja jetzt das - allerdings überall ausverkaufte - BMW ConnectedRide Cradle. Zum Einen ist das BMW Cradle bei den neuen Smartphones mit den überstehenden Kameras (siehe iPhone 13) nicht wirklich optimal, zum Zweiten habe ich an verschiedenen Stellen gelesen, dass der Bildstabilisator bei iPhones die Grätsche machen kann. Das Problem sollte es ja dank des SP Anti-Vibrations-Moduls hier nicht geben...

Aktuell schaut die Wunderlich-Box für mich nach der besseren Lösung aus, wenn auch nicht nach der Schöneren. Nachteil ist sicher, dass man das nicht mit dem Bedienmodul am Lenker steuern kann.

Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht oder kann sogar vergleichen?
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Ich bin ein paar Monate mit der Wunderlich USB Ladebox mit dem Halter von SP Connect gefahren. Das Induktions - Ladeplatte von SP wurde ebenfalls darauf befestigt.
Hat alles gut funktioniert und steht bei mir zum Verkauf, da ich auf das BMW Cradle gewechselt habe. :zwinkern:
 
westbob66

westbob66

Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
57
Ort
Rheingau
Modell
R 1250 GS tripple black
Hatte die Box bereits den SP Antivibrationsdämpfer? Ich mach mir etwas Sorgen um mein neues iPhone, denn ich hab an vielen Stellen gelesen, dass die Warnung von Apple berechtigt ist
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Zwischen Box und SP Connect Halter ist eine dicke Gummischeibe/Ring darauf wurde dann das Induktive Ladeteil von SP verbaut.
Da hat nichts vibriert an meinem iPhone 8+...keine Ausfälle oder Probleme!
 
westbob66

westbob66

Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
57
Ort
Rheingau
Modell
R 1250 GS tripple black
Danke für die Rückmeldung.

Ich hab mir die Box mit dem Antivibrator bestellt, das iPhone 13 ist wohl etwas sensibler mit den Kameras und die vorstehenden Linsen führen dazu, dass es im Cradle nicht sauber aufliegt. Auf das SP Ladeteil verzichte ich, das steht mir sonst zu weit vor befürchte ich zumindest.
 
Thema:

Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging

Wunderlich USB Ladebox Inkl. SP Connect & Wireless Charging - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

    Wunderlich USB Ladebox SP-Connect: Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

    Wunderlich USB Ladebox SP-Connect: Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Oben