XT Update

Diskutiere XT Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Wollte grad neues Karten Update beim XT machen. Bekomm aber Fehlermeldung am PC 🙈. Komm da nicht weiter. Hat wer des selbe Problem und...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Wollte grad neues Karten Update beim XT machen. Bekomm aber Fehlermeldung am PC 🙈.
Komm da nicht weiter. Hat wer des selbe Problem und kann mir helfen ?

Gruß Günter
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
Meldung würde UNS helfen
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.055
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Stimmt, welche Fehlermeldung?
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Bei der Installation des Updates ist ein Fehler aufgetreten.
Das ist die Meldung.

Gruß Günter
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
958
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Hab ich auch am N6. Hab dann nochmals von vorne gestartet und 3 min später. Grün und alles ist auf dem neusten Stand.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
958
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Wird die Map zum Download wieder angeboten? Soweit ich weiß hat die doch ein Fehler.
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Habs noch mal probiert. Karten auf Rechner neu installieren kommt auch eine Fehlermeldung.
Update fehlgeschlagen. Aufs XT geht auch nicht.

Gruß Günter
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Wäre das Update 2023.10
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.565
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Karten auf dem Rechner mal de-installieren.
Dann erst die Karten auf dem XT aktualisieren und im zweiten Anlauf dann BC Karten
 
Thema:

XT Update

XT Update - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Oben