Diskutiere Y-Stecker für Modell 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kennt die BMW-Teilenummer für den Anschluss bei der Bordsteckdose?
Hallo, habe das Teil verbaut, aber leider den Zettel mit der Teilenummer schon entsorgt. Lt. Online-Ersatzteilkatalog sollte es diese Nummer sein: 61127712581.
Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch,
hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau?
Ich habe die 650 neu gebracht gekauft.
Gruß Andy
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch,
hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau?
Ich habe die 650 neu gebracht gekauft.
Gruß Andy
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...