Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff

Diskutiere Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für meine R 1150 GS ADV, Bj. 2002, einen Zach Auspuff und hätte einen LeoVince Auspuff zum Tausch, über eine evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast26014

Gast
Hallo zusammen,
suche für meine R 1150 GS ADV, Bj. 2002, einen Zach Auspuff und hätte einen LeoVince Auspuff zum Tausch, über eine evtl. Finanzielledifferenz lässt sich dann noch verhandeln. Das passende Y-Rohr ist verbaut. :help: Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Bitte keine verweiße auf ebay... :(

Beste Grüße aus der verschneiten Schwalm :yeahh:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Bist du dir sicher, dass das Leo-Y-Rohr mit dem Zach kompatibel ist? Ich wäre mir da nicht so sicher....

G

Gast26014

Gast
Moin,
habe mich nochmal mit der Werkstatt in Verbindung gesetzt und ich selbst habe mich gerade auch noch unters Mopped gelegt. Leider kann ich nirgendswo an diesem Edelstahl Y-Rohr eine Typenkennung finden. Werde wohl mal irgendwie die Beiden Vorbesitzer ausfindig machen müssen...wenn ich was neues weiß gibt´s hier wieder ´ne Info ;)
Beste Grüße

G

Gast26014

Gast
...so,weiß jetzt etwas mehr... es ist ein Y-Rohr von Zach, hat der Vorbesitzer bestätigt. Würde also evtl. den LeoVince Endtopf gegen ´nen gebrauchten Zach Endtopf austauschen...und somit beginnt die Suche wieder... :help::conffuused::bier::lalala::bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff

Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Erledigt Zach Auspuff für GS 1200 K25

Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Erledigt R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis

R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik! Auspuffgeräusch deutlich...
  • R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Erledigt Zach Auspuff für GS 1200 K25

Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Erledigt R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis

R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik! Auspuffgeräusch deutlich...
  • Oben