Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
Diskutiere Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche für meine R 1150 GS ADV, Bj. 2002, einen Zach Auspuff und hätte einen LeoVince Auspuff zum Tausch, über eine evtl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
suche für meine R 1150 GS ADV, Bj. 2002, einen Zach Auspuff und hätte einen LeoVince Auspuff zum Tausch, über eine evtl. Finanzielledifferenz lässt sich dann noch verhandeln. Das passende Y-Rohr ist verbaut.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Bitte keine verweiße auf ebay...
Beste Grüße aus der verschneiten Schwalm

Torfschiffer

Bist du dir sicher, dass das Leo-Y-Rohr mit dem Zach kompatibel ist? Ich wäre mir da nicht so sicher....
Moin,
habe mich nochmal mit der Werkstatt in Verbindung gesetzt und ich selbst habe mich gerade auch noch unters Mopped gelegt. Leider kann ich nirgendswo an diesem Edelstahl Y-Rohr eine Typenkennung finden. Werde wohl mal irgendwie die Beiden Vorbesitzer ausfindig machen müssen...wenn ich was neues weiß gibt´s hier wieder ´ne Info

Beste Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen,
hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R).
Die Halter...
Zach Edelstahl Auspuff: Hallo,
ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original)
Guter Zustand...
Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an
war an meiner 1200 Bj 2007 montiert
Preis 220.- Euro
Grüße
Kesse
R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik!
Auspuffgeräusch deutlich...
Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen,
hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R).
Die Halter...
Zach Edelstahl Auspuff: Hallo,
ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original)
Guter Zustand...
Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an
war an meiner 1200 Bj 2007 montiert
Preis 220.- Euro
Grüße
Kesse
R1100GS ZACH Auspuff inkl. EG-Betriebserlaubnis: Verkaufe orig. ZACH Auspuff für R1100GS aus V2A in tadellosem Zustand inkl. EG-Betriebserlaubnis - tolle Optik!
Auspuffgeräusch deutlich...