ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ?

Diskutiere ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist ja schön, dass Du dich so gut auskennst. Die Fa. Zach bietet Ihre ESD's über Vertriebspartner an. Und Ja, ich habe mir heute einen ESD bei...
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
kann man jetzt nur noch hoffen dass Mr. Pi wenigstens einen bei Zach direkt kauft..........
Ist ja schön, dass Du dich so gut auskennst.

Die Fa. Zach bietet Ihre ESD's über Vertriebspartner an. Und Ja, ich habe mir heute einen ESD bei einem dieser Vertriebspartner geordert.:p

Ich denke es wird ganz bestimmt ein neuer :D:D:D
Schlimm gell, wenn man auf Leute trifft die Ihren Aussagen auch Taten folgen lassen. :eek::eek::eek:

Ich muß gestehen dass ich seit der Treadöffnung mich über jeden Beitrag freue und mich echt kaputtgelacht habe....
Hat ja wohl nicht geklappt und die community kann das nun ausbaden.:D

Klar sollte man sich an die gesetzlichen Bestimmungen halten.
Du wirst es nicht glauben aber es gibt Leute die das auch versuchen.
Ich weis aber nun, dass man mit solch einem Anliegen schon mal anecken kann.:confused:

Thema:

ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ?

ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Zach Halter

Zach Halter: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • ZACH DB-EATER - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Halter komplett

Zach Halter komplett: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Zach Halter

Zach Halter: Hallo Leute, nachdem ich meinen Zach-Halter wiedergefunden habe, ist nun ein neuer, unbenutzter Halter mit Montagematerial zuviel. Ist für die...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Oben