ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ?

Diskutiere ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist ja schön, dass Du dich so gut auskennst. Die Fa. Zach bietet Ihre ESD's über Vertriebspartner an. Und Ja, ich habe mir heute einen ESD bei...
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
kann man jetzt nur noch hoffen dass Mr. Pi wenigstens einen bei Zach direkt kauft..........
Ist ja schön, dass Du dich so gut auskennst.

Die Fa. Zach bietet Ihre ESD's über Vertriebspartner an. Und Ja, ich habe mir heute einen ESD bei einem dieser Vertriebspartner geordert.:p

Ich denke es wird ganz bestimmt ein neuer :D:D:D
Schlimm gell, wenn man auf Leute trifft die Ihren Aussagen auch Taten folgen lassen. :eek::eek::eek:

Ich muß gestehen dass ich seit der Treadöffnung mich über jeden Beitrag freue und mich echt kaputtgelacht habe....
Hat ja wohl nicht geklappt und die community kann das nun ausbaden.:D

Klar sollte man sich an die gesetzlichen Bestimmungen halten.
Du wirst es nicht glauben aber es gibt Leute die das auch versuchen.
Ich weis aber nun, dass man mit solch einem Anliegen schon mal anecken kann.:confused:

Thema:

ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ?

ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
  • ZACH ESD für 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
  • Oben