Zeigt Eure 700 GS!!!

Diskutiere Zeigt Eure 700 GS!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...ja wenn der :rollleyyes: das sagt, muss es stimmen. Egal Endergebniss zählt...:cool: @Nina: Der Hattech klingt auch ohne ABE geil:cool: Und...
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
C-Treiber hat gleich gesagt, dass das nicht funktioniert Tieferlegung um 3cm ohne Änderung am Hauptständer), aber mir glaubt ja keiner, zumindest wenn es sich um F-Trieiber handelt.:(
...ja wenn der :rollleyyes: das sagt, muss es stimmen. Egal Endergebniss zählt...:cool:

@Nina: Der Hattech klingt auch ohne ABE geil:cool: Und welche Projekte werden jetzt angestrebt?

Ich für meinen Teil bin froh, wenn das Wetter jetzt besser wird, man endlich fahren kann und keine Zeit mehr hat Online oder in Katalogen zu stöbern... Der lange Winter war teuer genug.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
.
...
Der Hattech klingt auch ohne ABE geil:cool: Und welche Projekte werden jetzt angestrebt?
...
Wie keine ABE für die Tüte:confused: Fährste halt ohne.:cool:

Klingt noch viel geiler ohne Tüte, glaub mir.:dance:
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
@Nina: Der Hattech klingt auch ohne ABE geil:cool:


Und welche Projekte werden jetzt angestrebt?

Ich für meinen Teil bin froh, wenn das Wetter jetzt besser wird, man endlich fahren kann und keine Zeit mehr hat Online oder in Katalogen zu stöbern... Der lange Winter war teuer genug.
ja, der Winter war teuer!!
Nun fehlen mir nur noch: Aufsätze für die Handprotektoren (die sind definitiv zu klein! )und wahrscheinlich wird's noch ein Spoiler für die Scheibe...
 
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Wie keine ABE für die Tüte:confused: Fährste halt ohne.:cool:
...gleich nachdem ich de kleene vom :rolleyes: abgeholt habe...kam ein gelber Engel mit nem Päckchen, ich sah es als Zeichen und dran war er der Dark Style noch am gleichen Tag...

Der originale liegt jetzt zusammen mit den Fußrastengummis und dem Kofferträger in ner großen Kiste und bekommt erst wieder Sonne, wenn de kleene f vom Hof muss...;)

Klingt noch viel geiler ohne Tüte, glaub mir.:dance:
...ich mein bei euch is de Rennleitung bestimmt etwas zäher als bei uns aufm Lande, aber von hinterm Berg sind se auch nich:cool: und die Tüte klingt ja nich nur geil, sondern sieht auch noch soooo schön aus...

- - - Aktualisiert - - -

ja, der Winter war teuer!!
Nun fehlen mir nur noch: Aufsätze für die Handprotektoren (die sind definitiv zu klein! )und wahrscheinlich wird's noch ein Spoiler für die Scheibe...
...na is doch überschaubar und kleine Ziele braucht man immer, sonst macht es keinen Spaß...

P.S. Sitzt ihr eigendlich beide an einem Rechner?
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Der Darkstyle klingt schon echt klasse ab irgendwie sagt mir mein Popometer das etwas Leistung fehlt... Ich lasse das mal aufm Dyno verifizieren und dann kommt er wieder dran
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...

...ich mein bei euch is de Rennleitung bestimmt etwas zäher als bei uns aufm Lande, aber von hinterm Berg sind se auch nich:cool: und die Tüte klingt ja nich nur geil, sondern sieht auch noch soooo schön aus...

....

P.S. Sitzt ihr eigendlich beide an einem Rechner?
Also auf dem Land haben sie mich öfter angehalten, als hier in Berlin, (Main-Spessart-Kreis, Main-Tanus-Kreis, Marburg, Baden-Baden, ...).In Berlin noch nie.

Nein, wir haben jeder unsere eigenen Computer, sitzen aber in einem Büro.:cool:
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Sodele, am WE war ich ja in Österreich, hier mal wieder ein aktuelles Bildchen.:)
Golfplatz Lermoos.jpgsomewhere austria.jpg

Grüßle, der Wasty
 
Brezi

Brezi

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
39
Ort
Gauting
Modell
R 1200 GS Rallye MY 18
Hi, bring ich mein Mopped hier auch noch unter :-).
Sind aber noch sehr wenige hier ? Oder täuscht das ?
Gruß
20130418_122205.jpg20130418_122117.jpg20130418_122148.jpg
 
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Brezi,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der kleenen f :akkordeon:

...es täuscht, der Winter war lang und jetzt wollen sie alle nur das eine...Motorradfahren!:cool:
 
R

Roru

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
24
Ort
Riehen,Schweiz
Modell
F700 GS
Hi Brezi
Was sind das für Rückspiegel? Von der 1200 ?
Gruss Roman
 
Brezi

Brezi

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
39
Ort
Gauting
Modell
R 1200 GS Rallye MY 18
Hi Roru,
stimmt, die sind von der 1200er GS. Mit den serienmäßigen Spiegeln bin ich nicht so recht zufrieden gewesen, bin halt seit gut 20 Jahren die runden BMW-Spiegel gewohnt - R80GS, R100GS, R1150GS...
Gruß
Ralf
 
R

Roru

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
24
Ort
Riehen,Schweiz
Modell
F700 GS
Vielen Dank für Deine Infos. Geht mir auch so mit den runden Spiegel :)
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
So, heute noch schnell die Aufsätze für die Handschützer montiert und ne kleine Runde gedreht...

2013-04-21-092.jpg
 
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
@Annette: schön is die zweite silberne im Bunde. Die Farbe gefällt mir immer besser.:)
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Rot scheint sich nicht so gut zu verkaufen wies scheint ? Wobei das Ostragrau halt auch extrem schön anzuschauen ist :)
 
Thema:

Zeigt Eure 700 GS!!!

Zeigt Eure 700 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben