Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo TST Woher hast du dieses Modell?
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Hat ein bisschen was von der Umbrella Corporation. :wink:

Ich hatte seinerzeit lecker Echtcarbon Embleme, welche aber irgendwann auch in der Bucht schwer zu bekommen waren.
Den verchromten Träger hatte ich dann noch schwarz lackiert.
Rote Ecken wären mir jedenfalls zu viel. Und es ist doch eine BMW und keine EMW. ;)

Anhang anzeigen 462529
Moin,

Was ist den das mit "Wild Wolf"- Aufdruck für ein Teil?
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Ich hab zwar keine GSA überlege aber auch die ganze Zeit, wo ich günstig Gussräder herkriege.... :ninja:
Ich denke, dass man hier im Forum u.U. Speiche gegen Guss tauschen kann MIT Wertausgleich. Ich glaube, dass ein neuer Satz Speichenfelgen über 2.000,- € kostet und ein Satz Gussfelgen bei ca. 1.500,- € liegt oder mal lag. Und wenn man Speiche gegen Guss tauscht sollten schon noch ein paar Euros für den, der die Speiche tauscht, dazu kommen. Natürlich je nach Zustand.
Ich habe ja auch damals meine Speiche gegen Guss getauscht. Aber Alles komplett inkl. Bremsscheiben, Reifen und was sonst noch dazu gehörte.
 
G

Gast 30990

Gast
Moin,

Was ist den das mit "Wild Wolf"- Aufdruck für ein Teil?
Das ist mein Airoh Terminator, den ich mir damals auch zur GSA dazu gekauft hatte, weil er von der Farbkombination so super gepasst hat. Ich stehe auf solche Details, wenn eben auch der Helm mal zum Bike passt.
Klappt aber eben auch nicht immer, sonst hätte ich schon paar Helme mehr, als die aktuell 4 Stück. :wink:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich denke, dass man hier im Forum u.U. Speiche gegen Guss tauschen kann MIT Wertausgleich. Ich glaube, dass ein neuer Satz Speichenfelgen über 2.000,- € kostet und ein Satz Gussfelgen bei ca. 1.500,- € liegt oder mal lag. Und wenn man Speiche gegen Guss tauscht sollten schon noch ein paar Euros für den, der die Speiche tauscht, dazu kommen. Natürlich je nach Zustand.
Ich habe ja auch damals meine Speiche gegen Guss getauscht. Aber Alles komplett inkl. Bremsscheiben, Reifen und was sonst noch dazu gehörte.
Das ist mir schon klar. Allerdings werde ich meinen güldnen Speichensatz nicht hergeben wenn ich je auf Guss wechseln sollte. Was man hat das hat man.
 
Richie83

Richie83

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
14
Ort
Langenargen
Modell
GS Adventure HP 2020
Verkauft..., ich mag das Wort momentan nicht. Ich habe meine blaue Lady ,wie ich sie nannte, verkauft, übrigenz ein sehr guter Preis. ich war absolut sehr zufrieden damit, ein technischer Traum dieses Gebild. Für meine Verhältnisse und Erfahrungen (64 und ein ganzes Leben Offroad) das beste überhaupt. Na Ja meine Sozia ist sie zu Recht nicht so bequem wie die neu Bestellung (K1600GTL). Liebe Grüße an allen GS Fahrer, ja es ist einfach die polyvatenteste Maschine der Welt .👍
 

Anhänge

nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Verkauft..., ich mag das Wort momentan nicht. Ich habe meine blaue Lady ,wie ich sie nannte, verkauft, übrigenz ein sehr guter Preis. ich war absolut sehr zufrieden damit, ein technischer Traum dieses Gebild. Für meine Verhältnisse und Erfahrungen (64 und ein ganzes Leben Offroad) das beste überhaupt. Na Ja meine Sozia ist sie zu Recht nicht so bequem wie die neu Bestellung (K1600GTL). Liebe Grüße an allen GS Fahrer, ja es ist einfach die polyvatenteste Maschine der Welt .👍
Wenn ich meine GSA mal verkaufen sollte, dann würde ich mir genau so eine GSA holen wie auf deinem Bild. Blaumetallic gefällt mir sehr gut 👍 und dann Gussräder in dem Blau Metallic dazu.......träum.........
 
Richie83

Richie83

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
14
Ort
Langenargen
Modell
GS Adventure HP 2020
...ich habe´s ein bischen mit der Hüfte, deshalb habe ich mich von meiner besseren Hälfte überzeugen lassen. Für die die BMW Scheck Wangen kennen, die alte vom Vater Scheck am Eingang ist für mich alter Offroader Sack.. der Traum...naja es war einmal...:byebye:
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
433
Ort
ruhrpott
Ich denke, dass man hier im Forum u.U. Speiche gegen Guss tauschen kann MIT Wertausgleich. Ich glaube, dass ein neuer Satz Speichenfelgen über 2.000,- € kostet und ein Satz Gussfelgen bei ca. 1.500,- € liegt oder mal lag. Und wenn man Speiche gegen Guss tauscht sollten schon noch ein paar Euros für den, der die Speiche tauscht, dazu kommen. Natürlich je nach Zustand.
Ich habe ja auch damals meine Speiche gegen Guss getauscht. Aber Alles komplett inkl. Bremsscheiben, Reifen und was sonst noch dazu gehörte.
....und ich weiß sogar, mit wem....:bounce:...übrigens Rollen deine Speichenräder bisher immer noch absolut problemlos und ich erfreue mich bei jeder Nutzung daran.......war also der ultimative win-win deal.....:rocker:
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
....und ich weiß sogar, mit wem....:bounce:...übrigens Rollen deine Speichenräder bisher immer noch absolut problemlos und ich erfreue mich bei jeder Nutzung daran.......war also der ultimative win-win deal.....:rocker:
Hey Arnd,......aber nicht weitersagen,.....freut mich zu lesen, dass es die Felgen immer noch auf deiner GS gibt,.....und win-win kann ich nur unterstreichen :jubel:.......bin auch immer noch super zufrieden
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Das ist mein Airoh Terminator, den ich mir damals auch zur GSA dazu gekauft hatte, weil er von der Farbkombination so super gepasst hat. Ich stehe auf solche Details, wenn eben auch der Helm mal zum Bike passt.
Klappt aber eben auch nicht immer, sonst hätte ich schon paar Helme mehr, als die aktuell 4 Stück. :wink:
Ah danke! Ich bin - aus mir unergründlichen Gründen :cool: - an dem Namen hängen geblieben.
Taucht der Helm? Vielleicht brauche ich doch einen neuen :cool:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Taucht der Helm? Vielleicht brauche ich doch einen neuen :cool:
Also wenn er sich lange genug vollgesogen hat, glaube ich schon...

Würde mich aber auch interessieren, ob der was kann - ich liebäugel gerade mit dem Airoh Commander, der ja soo viel anders nicht sein kann, oder? Ok, ist kein ausgewiesener MX-Helm.
 
Marc73

Marc73

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
40
Ort
Egmating
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich hab den Airoh Commander Carbon. Ein toller Helm , vor allem das selbe Geld wie der Pure GS nur Carbon und leichter. Ich liebe das Sichtcarbon, das hat mir gefehlt beim Pure .
 
G

Gast 30990

Gast
Ah danke! Ich bin - aus mir unergründlichen Gründen :cool: - an dem Namen hängen geblieben.
Taucht der Helm? Vielleicht brauche ich doch einen neuen :cool:
Ich mag die Airoh Helme. Haben ein schönes Design, schöne Form, sind recht leicht und man bekommt die auch gern mal gut rabattiert.
Der Wild Wolf ist ein Airoh Terminator 2.1 und den habe ich nun seit 2014. Letztes Jahr habe ich mir noch einen Airoh Aviator 3.0 Rampage Grey gegönnt.
Die 3.0er sind nicht mehr so ultraleicht wie noch der Aviator 2.1 und 2.2, dafür aber eben auch stabiler. So ein Aviator 2.1/2.2 ist bei einem Crash doch auch sehr zerbrechlich. Für die heißen Sommertage aber dafür auch sehr sehr gut belüftet.
Dann kann es bei einer Tour hoch auf den Pass plötzlich dann doch mal an der Schädeldecke kälter werden. ;)

@KaTeeM is a schee... der alte Commander wog etwa 950g und ist wirklich sehr luftig, der Terminator wiegt 1070g und der Commander 3.0 nun schwere 1600g. Wird dafür wohl irgendeine neue Norm erfüllen.
Ich trage dabei die Größe XL.

Dann habe ich noch einen Airoh Commander der zweiten Generation als ADV- und Tourenhelm. Dort ist dann auch ein Sena S20 verbaut, der Helm ist für Kommunikationsgeräte vorgesehen.
Aktuell finde ich den Airoh Twist 2.0 Sword vom Design echt cool. Schön einen auf Wickinger machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben