Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Diskutiere Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stelvio. Ist schon etliche Jahre her.
FlowRider

FlowRider

Moderator
// Info
Fotos mit Wasserzeichen sind nicht bezahlt, die Rechte liegen beim Fotografen. Um uns hier nicht angreifbar zu machen, entfernen wir Beiträge, in denen solche Bilder gepostet werden.

Die Betroffenen haben vom System eine Nachricht dazu erhalten.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Sieht auch mächtig tiefergelegt aus... :eekek:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Stelvio am 18.07.25.
Leider hat der bekannte Fehler an der adaptiven Höhenreglung die Schräglage eingeschränkt 😡
klar, geschätzt 28 Grad Schräglage. Wie viel Grad waren es tatsächlich? Sollte in der App zu finden sein. :nicken:

Dass die Höhenregelung zu funktionieren hat, ist ein anderes Thema. Edewecht ist ja hier in der Nähe, wir können gerne zusammen einen Schräglagentest mit abgesenkten Fahrwerk machen. Einen geeigneten Kreisverkehr finden wir.

Spaß beiseite, bei den zwei Ausfällen meiner 1300er war keine nennenswerte Einschränkung gegeben. Wegen dem permanent abgesenkten Fahrwerk habe ich auf die Schräglagenanzeige geachtet; an anderer Stelle erwähnt. 45-47 Grad waren ohne Schleifgeräusche/Bodenkontakt möglich.
In WST/OL wurde eine neue Hydraulikpumpe montiert. Ein Praxistest in höheren Lagen, mehr als 1.000 Meter, steht noch aus. Im Flachland gab es nie Ausfälle.

Zuletzt bearbeitet:
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Hab die Jungs zwar schon öfter gesehen, mir aber nie gemerkt wer oder wann das war.
Vor 5 Jahren haben mir dann mal Bekannte, die später dort waren und wussten wann wir da lang gefahren sind, einen Link geschickt.
Der hat seinen Job so gut gemacht dass ich ihm die Bilder regelrecht abgekauft habe:
Susi_Madlene_orginal.jpg
Stef_Madlene_org.jpg

Hab für deutlich schlechtere Fotos vom Straßenrand schon viel mehr bezahlt...:furious:

Thema:

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Oben