GSme
- Modell
- R 1300 GS
GlückwunschSo, dann will ich auch mal. Ist aber niGS Außergewöhnliches ...
Anhang anzeigen 768943Anhang anzeigen 768944
Ich glaube es ist nun sicher genug dein Modell im Profil anzupassen.

GlückwunschSo, dann will ich auch mal. Ist aber niGS Außergewöhnliches ...

Sieht gut aus. Wo hast du die Felgenaufkleber her?So, dann will ich auch mal. Ist aber niGS Außergewöhnliches ...

Die Felgenrandaufkleber sind von ebay. Ich habe zwei Farben bestellt und die dann selber zusammengestückelt.Sieht gut aus. Wo hast du die Felgenaufkleber her?

Ja, habe ich und mich bewusst dagegen entschieden. Erstens weil "da unten" ohnehin die "silbernen" Krümmer sind und da würde der Effekt eines schwarzen Unterfahrschutzes optisch verpuffen. Zweitens blieben - wenn man nicht das halbe Mopped zerlegen will - silberne Elemente erhalten (obere und untere Gabelbrücke, Rasten, Krümmer, Schalldämpfer), die dann zu isoliert wirken würden. So bilden die jetzt noch vorhandenen silbernen Elemente (untere Gabelbrücke, Krümmer, Unterfahrschutz, Rasten, Endschalldämpfer) im unteren Fahrzeugbereich eine einheitliche horizontale Linie. Drittens wird bei zu viel schwarz das Erscheinungsbild nach meinem Geschmack schnell zu trist, weshalb ich auf weiteres "Schwärzen" verzichtet habe.@ZinZinGER ; hast du überlegt den Unterfahrschutz noch schwarz zu machen. Würde nach meinem Geschmack besser zum Gesamtbild passen ... und ist schnell und einfach zu erledigen.

Grundsätzlich sind wir da einer Meinung. Ich habe hier mehrfach Schwarze GSn gesehen, bei denen nach meinem Geschmack zu viel schwarz vorhanden war und dadurch optisch ein "Klumpen" entstehen kann.Erstens weil "da unten" ohnehin die "silbernen" Krümmer sind und da würde der Effekt eines schwarzen Unterfahrschutzes optisch verpuffen. Zweitens blieben - wenn man nicht das halbe Mopped zerlegen will - silberne Elemente erhalten (obere und untere Gabelbrücke, Rasten, Krümmer, Schalldämpfer),

Bleiben die Felgen in der Farbe oder wird das noch geändert. Für mein Geschmack passt das nicht

Für meinen Geschmack passt das sehr gutBleiben die Felgen in der Farbe oder wird das noch geändert. Für mein Geschmack passt das nicht

Lass gut sein, ich habe es wirklich gut gemeint mit meiner Beschreibung, kann ja nicht ahnen dass Du der Überflieger hier bist.Was die KI alles weiß