Leon_1200
Als ordentlicher Schwabe wolltest du halt sparenAuch wenn ich die SchmiederÀder sehe frag ich mich jedesmal, was mich bei der Bestellung geritten hat, die Speichenfelgen zu nehmen.

Als ordentlicher Schwabe wolltest du halt sparenAuch wenn ich die SchmiederÀder sehe frag ich mich jedesmal, was mich bei der Bestellung geritten hat, die Speichenfelgen zu nehmen.
Ich habe mich lange gegen die 1300er gewehrt, als ich aber diese beim HĂ€ndler sah hats Zoom gemacht. Kofferhalter hat Touratech leider noch nicht geliefert. Das Topcase sieht Kacke aus.Anhang anzeigen 771539Anhang anzeigen 771540Anhang anzeigen 771541Anhang anzeigen 771539Anhang anzeigen 771540Anhang anzeigen 771541Anhang anzeigen 771542Anhang anzeigen 771543Anhang anzeigen 771544
1500.-Was nimmt der Freundliche eigentlich fĂŒr solch eine Vollbeklebung?
Von wem ist der KoffertrĂ€ger bzw die Hecktasche ? Zuerst dachte ich Touratech - der sieht aber irgendwie etwas anders aus ?Wahrscheinlich haben mich die vorigen 7 Jahre GSA geprĂ€gtâŠ. Anhang anzeigen 771613
Das ist ein sehr stolzer Preis. Die Aufkleber liegen bei ca 300⏠meine ich
Ja der KoffertrĂ€ger ist von Wunderlich, âUnirackâ fĂŒr die Alukoffer der 1200/1250er Adventure.Von wem ist der KoffertrĂ€ger bzw die Hecktasche ? Zuerst dachte ich Touratech - der sieht aber irgendwie etwas anders aus ?
ok - KoffertrÀger ist wohl der von Wunderlich ?
Ja so um die 230-260âŹ. Aufkleben ist fĂŒr mich als Nicht Profi ne Sache von 3-4h gewesen. Stolzer StundenlohnDas ist ein sehr stolzer Preis. Die Aufkleber liegen bei ca 300⏠meine ich
Danke, ist der Bogotto Safari. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.Der Helm passt optisch gut zum Motorrad.![]()
GefÀllt mir!Hab meine nun von schwarz Silber auf etwas rot geÀndert bzw. foliert. Von quasi komplett schwarz hab ich mich etwas satt gesehen!