qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Passt!
Sehr schön, meine neue ASA ist auch gerade beim Folierer und wird dann ungefähr so aussehen.Ich habe heute meiner Pure mal ein anderes Kleidchen angezogen, schwarze Seitenteile spendiert und eine dezente Farbnote eingefügt. Das muss reichen, bunte Vögel gibt es schon genug. Auch habe ich mir 1300-Schriftzüge und überbordende GS-Symbole verkniffen, ich weiß ja was für eine geile Karre ich habe.
Anhang anzeigen 770179Anhang anzeigen 770180
Oh ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass tatsächlich Dein Umbau und die Lackierung mein Vorbild waren!@ Fanboy ? Ist das Mondsteingrau – Lackcode LA7C von VW
Sehr sehr schön und irgendwie edelIch habe heute meiner Pure mal ein anderes Kleidchen angezogen, schwarze Seitenteile spendiert und eine dezente Farbnote eingefügt. Das muss reichen, bunte Vögel gibt es schon genug. Auch habe ich mir 1300-Schriftzüge und überbordende GS-Symbole verkniffen, ich weiß ja was für eine geile Karre ich habe.
Anhang anzeigen 770179Anhang anzeigen 770180
ein Frage zur Sitzheizung Auge: Du schreibst von Wunderlich. Hast Du die somit nachgerüstet? War das ein Akt?Anhang anzeigen 770247
...bißchen mit "schwarzem Pulver" bearbeitet. Umbau auf Schmiederäder, SC Project mit Klappensteuerung verbaut (der Sound ist genial), Windschild in Dunkel, Fahrer- und Soziussitz von Wunderlich schwarz (beheizt), Tankcover in schwarz von Wunderlich, Handprotektoren Austausch in schwarz, Seitlich Flaps von Wunderlich in schwarz, Motorschutzbügel in schwarz. Carpureride installiert. Auf dem Bild ist noch nicht alles umgebaut...Anhang anzeigen 770247
Jepp - unbedingtUnabhängig ob alle Individualisierungen meinen subjektiven Geschmack treffen oder nicht, sehe ich mir diese immer gerne an und finde es gut, dass einige hier eigene Ideen einbringen! Weitermachen!
Ja ich habe daher die Pure vorgezogen und habe diese. Da passt der graue Rahmen dann eben perfekt. Meine wird keine Startnummer kriegen. Bei dem Bild stört mich auch der weisse Rahmen und die Nummer, da sind wir uns absolut einig.Die Graue Pure in #3.800 gefällt mir ebenfalls. Bringt mich ins Grübeln.
Die Trophy in #3.806 wäre mir zu bunt und vor allem die Startnummer 98 würde ich notfalls mit der Flex entfernen.Auch der Heckrahmen in weiß passt nicht so richtig zum Rest. Da dieser nur schwer änderbar ist, würde ich mir vermutlich eher eine andere Farbe als grau für die Lackteile überlegen.
Deine gewählte Farbe, passt perfekt und hat den Vorteil Sitzbank / Tankcover können Original im Farbton verbleiben.Oh ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass tatsächlich Dein Umbau und die Lackierung mein Vorbild waren!
Danke für die Anregung von damals.![]()
Die Veränderungen sind finanziell überschaubar und die Pure ist tatsächlich ein gutes Modell für Individualisierungen, u.a. wegen der Rahmenfarbe.Die Graue Pure in #3.800 gefällt mir ebenfalls. Bringt mich ins Grübeln.
Andererseits schränkt der graue Rahmen der Pure etwas die Variationen ein. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Rahmen gewesen. Der Rest würde sich dann bei mir leichter finden.Die Veränderungen sind finanziell überschaubar und die Pure ist tatsächlich ein gutes Modell für Individualisierungen, u.a. wegen der Rahmenfarbe.
Vermutlich wäre der Kontrastunterschied zu den weißen Lackteilen zu hart ausgefallen. Aber ja, für Veränderungen eignet sich ein schwarzer Rahmen auch gut.Am liebsten wäre mir ein schwarzer Rahmen gewesen.