Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ups - Fehlermeldung in Forum
Fruenner

Fruenner

Ist und bleibt ein dicker Bollen. Deine kreativen Veränderungen an der GS ohne A waren schöner anzusehen.

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Sehr schön @GS80XR, gestatte bitte die Rückfrage,
Screenshot_20251217_082656_Samsung Internet.jpg

die hintere Verkleidung, wo hast Du die in schwarz her?

Grüße Oliver

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Ist und bleibt ein dicker Bollen. Deine kreativen Veränderungen an der GS ohne A waren schöner anzusehen.
meine Veränderungen machen die GSA zwar nicht zwingend schöner, aber genau wegen der "dicken Bollen" Optik finde ich die GSA ein Tacken interessanter und habe sie mir deshalb geholt ;)

Sehr schön @GS80XR, gestatte bitte die Rückfrage,
Anhang anzeigen 815550
die hintere Verkleidung, wo hast Du die in schwarz her?

Grüße Oliver
danke, wie schon von anderen vermutet, dahinter befindet sich die Originalblende und ist schwarz gepulvert ;)

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ne blöde Frage,
Warum haben einige GSA schwarzen Heckrahmen (wie meine) und einige in Anthrazit ?

gsutz

gsutz

Modell
R1300GS ADVENTURE
Ja,deine ist sehr schön. Gefällt mir besser ohne Aufnahme für die Heckkoffer so wie deine. Und wegen Rahmen weis ich nicht. Vieleicht Bj. Meine ist 2025. Lg Udo

GS80XR

GS80XR

Modell
Ne blöde Frage,
Warum haben einige GSA schwarzen Heckrahmen (wie meine) und einige in Anthrazit ?
hatte ich mich auch schon gefragt, meine ist von 07.2025 und hat auch den anthrazitfarbenen Rahmen. Dachte zum Modelljahr 2026 haben die auf schwarz umgestellt, deine ist aber auch eine 2025 mit schwarzen Rahmen, oder?

Spontan gedacht: Lila Pause :zwinkern:
ja, ich hatte selbst schon was von "Milka" geschrieben im anderen Forum ;) dort hat auch schon jemand "Milka Kuh" in den Raum geworfen zu dem Teil 😆

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ja , meine ist mit schwarzen Rahmen.gekauft hab ich die letzten Monat.
Wann die genau gebaut ist 🤷 muss mal gucken.
Der Navi Halter ist ohne Schlüssel, hab mal hier gelesen sollte dann neues Modell sein.

GS80XR

GS80XR

Modell
Ja , meine ist mit schwarzen Rahmen.gekauft hab ich die letzten Monat.
Wann die genau gebaut ist 🤷 muss mal gucken.
Der Navi Halter ist ohne Schlüssel, hab mal hier gelesen sollte dann neues Modell sein.
hast du bei deiner Fg. Nr an der zehnten Stelle ein "T" ? Wenn ja, hast du ein 2026er Modelljahr. Vermute jetzt dann auch, dass ab dem 2026 Modelljahr der schwarze Rahmen bei der GSA eingeführt wurde und den anthrazitfarbenen abgelöst hat.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
hast du bei deiner Fg. Nr an der zehnten Stelle ein "T" ? Wenn ja, hast du ein 2026er Modelljahr. Vermute jetzt dann auch, dass ab dem 2026 Modelljahr der schwarze Rahmen bei der GSA eingeführt wurde und den anthrazitfarbenen abgelöst hat.
Hab Grade nachgeschaut zehnte Stelle ist ein "T" .
Was Mann alles wissen muss 😀🤗
Danke für die Info

MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
Die 26er Modelljahre haben nun einen schwarzen Heckrahmen.

gsutz

gsutz

Modell
R1300GS ADVENTURE
Na da musst ja sehr brav gewesen sein .
Viel Spaß damit 👍👍

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben