LP4zu6XE
ups - Fehlermeldung in Forum

Hmm

meine Veränderungen machen die GSA zwar nicht zwingend schöner, aber genau wegen der "dicken Bollen" Optik finde ich die GSA ein Tacken interessanter und habe sie mir deshalb geholtIst und bleibt ein dicker Bollen. Deine kreativen Veränderungen an der GS ohne A waren schöner anzusehen.

danke, wie schon von anderen vermutet, dahinter befindet sich die Originalblende und ist schwarz gepulvertSehr schön @GS80XR, gestatte bitte die Rückfrage,
Anhang anzeigen 815550
die hintere Verkleidung, wo hast Du die in schwarz her?
Grüße Oliver

Sieht fast so aus wie meineNa dann will ich auch mal.Hier meine für die nächste Saison.Anhang anzeigen 815555

Spontan gedacht: Lila Pause

hatte ich mich auch schon gefragt, meine ist von 07.2025 und hat auch den anthrazitfarbenen Rahmen. Dachte zum Modelljahr 2026 haben die auf schwarz umgestellt, deine ist aber auch eine 2025 mit schwarzen Rahmen, oder?Ne blöde Frage,
Warum haben einige GSA schwarzen Heckrahmen (wie meine) und einige in Anthrazit ?
ja, ich hatte selbst schon was von "Milka" geschrieben im anderen ForumSpontan gedacht: Lila Pause![]()
dort hat auch schon jemand "Milka Kuh" in den Raum geworfen zu dem Teil 

hast du bei deiner Fg. Nr an der zehnten Stelle ein "T" ? Wenn ja, hast du ein 2026er Modelljahr. Vermute jetzt dann auch, dass ab dem 2026 Modelljahr der schwarze Rahmen bei der GSA eingeführt wurde und den anthrazitfarbenen abgelöst hat.Ja , meine ist mit schwarzen Rahmen.gekauft hab ich die letzten Monat.
Wann die genau gebaut istmuss mal gucken.
Der Navi Halter ist ohne Schlüssel, hab mal hier gelesen sollte dann neues Modell sein.

Hab Grade nachgeschaut zehnte Stelle ist ein "T" .hast du bei deiner Fg. Nr an der zehnten Stelle ein "T" ? Wenn ja, hast du ein 2026er Modelljahr. Vermute jetzt dann auch, dass ab dem 2026 Modelljahr der schwarze Rahmen bei der GSA eingeführt wurde und den anthrazitfarbenen abgelöst hat.