Warmduscher_NE
In welcher Funktion ist denn das unterleuchtete Logo zulässig? Im Stand als Auf/Abstiegsbeleuchtung ?
Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Blinker in den Griffen als Positionslichter zu nutzen?

Das suche ich auch bzw hab es mal im Internet gefunden (Modul )nur das was ich gefunden habe ist mir ehrlich gesagt zu teuer ich meine so um 280,-€ .Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Blinker in den Griffen als Positionslichter zu nutzen?

Das Logo leuchtet ständig. Es wird je nach Umgebungsbeleuchtung gedimmt. Diese Information wird vom Motor aus dem CAN-Bus abgerufen.In welcher Funktion ist denn das unterleuchtete Logo zulässig? Im Stand als Auf/Abstiegsbeleuchtung ?

Die Leuchtkraft ist auf 10 % der Leistung eingestellt, nach dem Einschalten der Blinker leuchten/blinken sie mit 100 %.

Sitzen die wenigstens stramm in der Halterung oder klappern die so wie die Original Plastik-Alukoffer von BMW?Moin, die Wunderlich, ich meine "xtreme" (irgendwas), also die, die direkt in die Aufnahme von der Maschine passen.