Zeigt eure Winterprojekte

Diskutiere Zeigt eure Winterprojekte im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Oerst also kann man sich den kaufen grüße Pascal
D

Domel

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
167
Ort
Witten
Modell
BMW r1200gs LC bj 2013. (2012)
Danke Oerst

also kann man sich den kaufen

grüße

Pascal
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.588
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Allerdings ist das mit dem Carbon - Zeugs mMn nicht so gut verarbeitet, wie ich dachte. Aber vielleicht muss das bei Carbon ja so...
Ist mir auch aufgefallen. Hab mir sogar ein paar Carbonsplitter eingezogen... Bin am überlegen, ob ich noch eine Schicht Klarlack drüber zieh.
 
S

Schmoandi

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
65
so.. und jetzt is meine auch fertig
mit lackierter Folie und so..........
schwarzer Basislack..Klarlack..Folie..Klarlack
und derweilen is sie beim 11.000
Beste Grüße
Erich

Datail.jpg
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
227
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Danke, ja das Sind die besagten Spiegel von der Duc Diavel, die Duc gibt es auch in ganz Schwarz, haben M6er Schrauben, die BMW M8, das geht aber ganz einfach, die Spiegel 2mm aufbohren, und die Köpfe von 2 M8er Schrauben etwas abdrehen. Die sehen nicht nur gut aus, die sind auch noch recht günstig und funktionieren richtig gut, keine Vibrationen und Top Rückblick.
Mein Helm ist schon angepasst, jetzt Arai TourX4 Detour, und der Blaue Rallye 3 Anzug macht alles zu einer Einheit.Anhang anzeigen 153782
Cool und Respekt, das sieht echt gut aus. Sehr individuell und passt alles zusammen!! Finde die Spiegel auch echt geil, glaube meine muss die auch bekommen :p.
Könntest du mir bitte genau erklären wie du das mit den Schrauben umgebaut hast, gerne auch per PN.

danke im voraus und Gruss
Gilles
 
C

catjosef

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
60
Ort
Niederbayern
Modell
gs1250 TB
Hallo
hab meine auch etwas aufgepeppt.
Sorry Bild ist unterwegs
 
G

Gast23372

Gast
Hab mir lange überlegt was mA an einer neuer ADV verbessern kann und eigendlich fiel mir nichts ein sie sieht so einfach klasse aus aber ein paar Veränderungen hab ich dich gemacht
als erstes viel gefielen mir die Klebedekore aber nur die dezente Ausführung

Und dann wollte ich eigendlich mir auch eine akrapovov zulegen aber
1. war mir das einfach zu viel Geld
2. finde ich den originalen vom Klang ziehmlich gut
aber eine kleine Änderung gab es doch


Und dann habe habe ich noch etwas experimentiert mit der Scheine
die Ausführung von Sean gefällt mit eigendlich gut aber aber dar
durch würde die Scheibe höher kommen und ich müsste durchschauen und das wollte ich nicht ... Ja ich bin nur 176 und habe ein tiefen Sitz
also hab ich diese Lösung gefunden und nach der ersten Fährten für super gut befunden sehr ruhig geworden hinter der Scheibe .... Und wenn ich sie Zusatzspiele flach Stelle hab ich wieder etwas Fahrtwind für den Sommer



 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
...so, meine ist fertig :cool:. Jetzt noch anmelden und fahren ! :p
Genau so wollt ich meine auch machen!
Jetzt muss ich mir was anderes überlegen... :furious:;)

Hast du foliert und Klarlack drüber? Oder Lack - Folie - Lack?
 
M

Mitglied 15676

Gast
Genau so wollt ich meine auch machen!
Jetzt muss ich mir was anderes überlegen... :furious:;)
oooooch, bei den Mengen an Uniform-GSsen ist es doch wurscht, daß immer mehr ihre im Motorsport-Design verschönern.
Zeig mal Fotos, wenn du bei deiner fertig bist.
Viel Spaß beim umgestalten,
Gaby
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Mach ich, aber wird wohl noch 'ne Weile dauern.
Als Strichfahrer darf ich ja jetzt wieder, da wird erst einmal gefahren.. :)
Vielleicht stolpere ich ja bis dahin noch über 'ne andere Idee, die mir vlt. noch besser gefällt.
 
sacra

sacra

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Hallo heist ja bei euch MEMMENBLECH ,wünsche euch GUMMI immer unten für die neue saison!!!!!!!
lg.aus AUSTRIA(sacra)((ich bin schon einige KM.gefahren,ein super winter bei uns,und es geht schon ins frühjahr((((juhu))))
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
171
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo Erich
wie hast du an der seitlichen Abdeckung Das "GS" Symbol rot lackiert?, Es ist auch doch vernieteter Kunststoff. Hast du es abgemacht?

Danke für die Info

Joe
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Schwarz_Weiße_Kuh.jpg

so hab meine Kuh endlich zusammengebaut und ein bisserl bewegt heute.

Jetzt kommt dann noch der Christbaumschmuck drauf und dann bleibt das Wetter hoffentlich, dass man ein paar Touren fahren kann

Schwarz/weiß foliert, Sitzbank von Jungbluth überarbeitet und Altrider Gebäckbrücke montiert.

Zega Pro2 Kofferträger, Bagster Handschützer kommen morgen drauf.

Motorschutzbügel kommt rauf, wenn die zu kurzen Seiten und Hauptständer vom freundlichen auf die normalen getauscht sind.

edith hat das bild optimiert
 
Thema:

Zeigt eure Winterprojekte

Zeigt eure Winterprojekte - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben