Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine erste GS die nicht einen Boxer Motor hat. Bügel Kombi habe ich bewusst gewählt, da ich gelb unten als zu viel empfunden hätte.
Krabbe16

Krabbe16

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
137
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
Hier ein paar Fotos von meinem Ross bei den letzten Ausfahrten.

Hier auf dem Parkplatz zur zornigen Ameise an der Bevertalsperre:
IMG_9681.JPEG


Auf dem Weg zur Einfahrinspektion:
IMG_9695.JPEG

IMG_9697.JPEG


Kleine Feierabendtour bis Schloss Burg an der Wupper:
IMG_9879.JPEG


Wetter egal, Kilometer müssen geschrubbt werden! 🏍💨
IMG_0069.JPG
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
496
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Letztes Wochenende im Mamutpark bei Stadtoldendorf die kleine dicke mal versucht etwas Artgerecht zu bewegen. Untergrund war sehr nass und schlammig und die Wasserlöchern ziemlich tief. Trotzdem hat die kleine sich gut geschlagen :yeahh:
 

Anhänge

TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Hier meine Kleine. Sie begleitet mich seit April dieses Jahres über 14,5 Tkm (neu gekauft).
Bis auf die Givi-Scheibe und HEED-Sturzbügel (Ver. "Bunker") alles Serie, Navigator VI in Ori-Halter.
Ein anderer Navi-Halter war geplant, aber das lasse ich im Moment sein,
denn sie geht im Frühjahr wahrscheinlich in Zahlung (für eine R1250GS).

EDIT: die Scheibe ist natürlich von PUIG und eine größere Platte für den Seitenständer ist auch verbaut.

IMG_1237.JPG


IMG_1238.JPG

IMG_1251.JPG

IMG_1252.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Letztes Wochenende im Mamutpark bei Stadtoldendorf die kleine dicke mal versucht etwas Artgerecht zu bewegen. Untergrund war sehr nass und schlammig und die Wasserlöchern ziemlich tief. Trotzdem hat die kleine sich gut geschlagen :yeahh:
Ich bin sicher, dass das die artgerechte Haltung im natürlichen Lebensraum ist - ich bin nicht sicher, ob mir das gefällt :bounce:
Ich bin aber sicher, dass du deinen Spaß hattest! Super :daumen-hoch:

...und sauber ist sie vielleicht auch schon wieder... :wink:

LG
Heike
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Ich suche noch das passende Koffersystem für die GS F750. Eine Option wären die Varios. Wie kann ich Alukoffer verwenden? Welches Gestell brauche ich da noch?

Grüße
Susanna
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Ist ja immer schwer, mal gscheite Bilder von sich und der Maschine zu bekommen … Habe letztes Jahr mal an einer Mopped-Fotoshootingtour teilgenommen.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben