Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum bist Du denn vom „Olymp“ abgestiegen? Knabbert das jetzt nicht an Deinem Selbstbewusstsein? 😊
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.325
Modell
F750GS
So dann komme ich auch noch :-) habe meine alte 1200GS verkauft und mir diese Woche eine F850GS gegönnt...
Warum bist Du denn vom „Olymp“ abgestiegen? Knabbert das jetzt nicht an Deinem Selbstbewusstsein? 😊
 
G

Gs27

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
6
Bonjour à tous, avez vous des outils sous la selle car d origine livré avec la moto bmw ne met pas le nécessaire à l entretien courant comme la tension de la chaîne.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Bonjour à tous, avez vous des outils sous la selle car d origine livré avec la moto bmw ne met pas le nécessaire à l entretien courant comme la tension de la chaîne.
Bei meiner 850er war das benötigte Werkzeug dabei; unter der Sitzbank. (ins Französische musst du dir das selber übersetzen)
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
das nenn ich mal artgerechte haltung 👍 👍 👍
 
B

Bowin

Dabei seit
29.05.2021
Beiträge
6
Motorbügel sind BMW und Tankschutzbügel sind von Touratech
 
Boggsser

Boggsser

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
107
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Warum bist Du denn vom „Olymp“ abgestiegen? Knabbert das jetzt nicht an Deinem Selbstbewusstsein? 😊
Hallole,
nein ganz und gar nicht, ist immer eine Betrachtungsweise. Die 1200 war für mich schon ein extremer Brocken, ehrlich gesagt nicht wirklich Enduro tauglich für mich, schwer zu handhaben, schwer zu schieben im Geröll und dann immer dieses extrem laute nicht gut funktionierende Getriebe/Quickshifter....das hat MEINE Freude getrübt...und letztlich wollte ich dieses TFT unbedingt haben aber keine 18.000 Euro ausgeben...
 
Peterpeter

Peterpeter

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
91
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS LC
#Gs27
Cher GS27,
une BMW n'a pas besion d'une gamme d'outils pour une révision complète. Au moins en Europe centrale. Avec 4 1200 GS sur à peu près 300.000 km (dont beaucoup loin du goudron) je n'ai presque jamais eu besoin d'outils - une fois un couteau Leatherman m'a suffi pour reserrer une vis, une autre fois j'ai demandé à un mécano de faire une une micr-réparation pour un pourboire. Donc pas besoin de se soucier d'une collection maigre d'outils.
 
MarciF850GS

MarciF850GS

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
9
Ja es ist eine original Scheibe die ich über ein paar Ecken bekommen habe… eigentlich unbezahlbar wenn es eine originale ist

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben