Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nie von gehört...(steht auch in der Zusatz-Anleitung zur HP nichts von drin) :giggle:
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Früher musste man bei der Demontage der Soziafußrasten diese "austragen" lassen. Wie ist das heute?
Nie von gehört...(steht auch in der Zusatz-Anleitung zur HP nichts von drin) :giggle:
1618232196580.png
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@qtreiber
Sehr schön, trifft genau meinen Geschmack.
Wollte meine Exclusive nach Kauf ursprünglich 'restschwärzen', aber nachdem ich dann die gekauften Seitenteile in Black montiert hatte, bin ich davon ganz schnell wieder abgerückt und habe sie zurückgegeben. Ebenso wurde der Plan des schwarzen Motorschutzes und des schwarzen Schalldämpfers wieder verworfen.

Die silbernen Kontrastflächen tun dem Auge meiner Ansicht nach gut!
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.252
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ist von Touratec - die Befestigung ist aus Edelstahl und die Platte aus Alu:

Gibts hier
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Hallo,
ich habe mich sehr schwer getan meine K25 abzugeben und auf die 1250'er zu wechseln. Letztlich habe ich mein Traummotorrad gefunden, welches bereits ein Jahr beim Händler vergebens auf einen neuen Besitzer gewartet hat.
Tageszulassung, 0 km, guter Preis. Die Farbe Blau ist nach Aussage des Händlers nicht so gefragt. Kann ich persönlich nicht verstehen, für mich kommt nur eine Blaue in Frage... Die Einfahrinspektion hat sie gerade hinter sich und es sind von Beginn an tolle Kilometer mit viel Spass, Freude und einem Grinsen im Gesicht. Und ich gehe fest davon aus, dass viele weitere folgen werden und sich am Fahrspass nichts ändern wird. Ich habe den Umstieg nicht bereut.

Grüße aus Thüringen
Marco

1250GS.jpg
 
Airbrusher

Airbrusher

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
22
Ort
Syke
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
ich habe mich sehr schwer getan meine K25 abzugeben und auf die 1250'er zu wechseln. Letztlich habe ich mein Traummotorrad gefunden, welches bereits ein Jahr beim Händler vergebens auf einen neuen Besitzer gewartet hat.
Tageszulassung, 0 km, guter Preis. Die Farbe Blau ist nach Aussage des Händlers nicht so gefragt. Kann ich persönlich nicht verstehen, für mich kommt nur eine Blaue in Frage... Die Einfahrinspektion hat sie gerade hinter sich und es sind von Beginn an tolle Kilometer mit viel Spass, Freude und einem Grinsen im Gesicht. Und ich gehe fest davon aus, dass viele weitere folgen werden und sich am Fahrspass nichts ändern wird. Ich habe den Umstieg nicht bereut.

Grüße aus Thüringen
Marco

Anhang anzeigen 408176
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Sauber lackiert!
Mich würden die vielen zusätzlichen Schriftzüge etwas stören - aber sonst sehr schön!
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
ja wirkt ganz stimmig, obwohl ich es nur auf den mittleren teil vorne im schnabel reduzieren würde, das an der seite ist mir schon zu viel, vor allem in verbindung mit den anderen farblichen veränderungen. hast du das lackieren lassen oder sind das sticker?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich find's farblich absolut stimmig und gelungen!

Aber- sorry- das durch den Versteller ja schon fast senkrecht stehende Windschild wäre für mich ein absolutes NoGo, egal, wie wirkungsvoll das auch immer sein mag.....

Aber danach ist ja nicht gefragt 😉.
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Ja das schau wirklich klasse aus. Sehr dezent nicht zu viel Farbe. TOP!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben