Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich finde Weiss UNI überhaupt nicht langweilig, eben wegen der klaren Linie. Hatte die 2013er in WEISS und überlege, ob ich dazu zurück...
Winterwalter824

Winterwalter824

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
107
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
Also ich finde Weiss UNI überhaupt nicht langweilig, eben wegen der klaren Linie. Hatte die 2013er in WEISS und überlege, ob ich dazu zurück kehre. Da sie eher selten ist, hebt man sich sogar etwas ab...
 
Winterwalter824

Winterwalter824

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
107
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
Sehr stark! Ich nehme, das "GS" auf dem Tank ist ein Aufkleber? Wo bekommt man so was?
 
ChristianeB

ChristianeB

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hab sie auch in weiß bestellt, finde das nicht nur sehr schick, sondern ich sehe auch nicht ein für 800 Euro ein wenig schwarz oder bunt dran zu haben. Freu mich noch mehr nachdem ich die Bilder hier gerade gesehen habe.
Gruß
Chriss
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus zusammen,

hier ein paar Bilder meiner TB und so einiges an Zubehör, was ich von meiner 1200er übernehmen konnte.
Nächste Woche gibt’s die Einfahrkontrolle und dann ist die rechte Hand nicht mehr so eingeschränkt ☺ (....komm halt doch ab und zu mal über die 5000 🧐😳😳😳)

Schönen Sonntag und genussreiche Touren 🏍
 

Anhänge

Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
920
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Wie ich sehe, ist der silberne Motor und Antriebsstrang komplett verschwunden!
War bis 2020 noch beim Grundmodell (Blau) vorhanden!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
und das gefällt mir wiederum; schwarzer Motorblock und schwarzer Antriebsstrang. Allerdings gilt es immer das Gesamtbild im Auge zu behalten! Je nach dem kann silber besser passen.

Ganz kurz noch einmal zu den silbernen Seitenteilen, weil ich dort etwas hin und her gerissen war. Die schwarzen von Leebmann habe ich wieder zurückgesendet. Hauptsächlich hat mir an dieser Stelle schwarz-glänzend nicht gefallen. Hat jemand Bilder von diesen Seitenteilen in schwarz-matt?

... 293 Seiten ... zurückzublättern ... :lalala:
 
J

joyblunt

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
16
Hab sie auch in weiß bestellt, finde das nicht nur sehr schick, sondern ich sehe auch nicht ein für 800 Euro ein wenig schwarz oder bunt dran zu haben. Freu mich noch mehr nachdem ich die Bilder hier gerade gesehen habe.
Gruß
Chriss
800€ für die TB (ohne Speichenfelgen!) war mir auch zu viel ... das ist meine "Lightwhite" jetzt aber schwarz foliert.
Gruss
Andreas
IMG_20201220_125438958.jpg
IMG_20210225_160227364_HDR.jpg
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
445
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Guten Abend
Eben hab ich sie geholt , meine erste BMW , fahre fast 40 Jahre Motorrad. Alles etwas anders, vor allem fällt sie in die Kurve , das hat meine AT nicht gemacht, muss mich erst daran gewöhnen
Aber sonst wirklich Klasse zu fahren, herrlich das Drehmoment. Zudem verstehe ich nicht warum so viele über die GS meckern, das Ding fährt gut.
 

Anhänge

D

Duerni

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
36
Total nervig, meine wurde am 12.04 in Berlin an die Spedition übergeben.... sie ist immer noch unterwegs...
 
Tourenmann

Tourenmann

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
154
Ort
Kreis Ahrweiler
Modell
R1250GSA; früher: R1110R, VX 800, GPZ600R, GPX600R, CB450S, R 69 S, Herkules K 125 Bw
Total nervig, meine wurde am 12.04 in Berlin an die Spedition übergeben.... sie ist immer noch unterwegs...
Grauenvoll, ich hoffe auf Lieferung meiner Maschine Anfang Mai. Der Freundliche sprach von vier Werktagen Speditionstransport.

Hoffentlich kommt Deine bald an.
 
G

Gast 30990

Gast
Ich hoffe das sie diese Woche echt noch kommt
Hoffe lieber, dass nicht gleich auch wieder ein harter Lockdown kommt und die Zulassungsbuden wieder dicht sind oder nur im Notbetrieb laufen. Noch beschissener ist es doch, wenn die Karre in der Garage steht und du einfach kein Kennzeichen bekommst. ;)
Ansonsten sind 1-2 Wochen Spedition ja nun nichts besonderes, da muss man nicht gleich Alarm schlagen.
 
D

Duerni

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
36
Hoffe lieber, dass nicht gleich auch wieder ein harter Lockdown kommt und die Zulassungsbuden wieder dicht sind oder nur im Notbetrieb laufen. Noch beschissener ist es doch, wenn die Karre in der Garage steht und du einfach kein Kennzeichen bekommst. ;)
Ansonsten sind 1-2 Wochen Spedition ja nun nichts besonderes, da muss man nicht gleich Alarm schlagen.
Kennzeichen hole ich um 9 Uhr heute :) also wäre mir das egal!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben