Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Wenn Die viel mit so Vögeln wie Dir zu tun hätten, gäbe es objektiv wenig zu lachen.

Dein schwachsinniger und despektierlicher Kommentar beweist allerdings, dass Du keinen kennst und auch noch nie in Ländern warst in denen mal Iihnen mal öfter begegnet.

Alter, bist Du wirklich so ein redneck?

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Für alle die hier beiläufig mal reinschauen:

Nein, das ist weder ein Rassistenforum. Noch der neu Reichsbürgertreff.
Das Forum ist aber unmoderiert.
Daher kommt es dazu, dass sich hier ein paar Leute in ziemlich dämlichen, rassistische und rechtsradikalen Beiträgen asukotzen.
Diese können nicht entfernt werden können.

Das dürfte 99% der anwesenden einigermassen peinlich sein und man kann bei Leuten die sich angesprochen und herabgewürdigt fühlen nur entschuldigen.

Bezeichnender Weise muss man die GS-Gemeinde in Schutz nehmen, die fahren keinen Meter und haben mit der Gemeinschaft auch nicht am Hut.
Im Gegenteil. Das ist das für den Bestand des Forums nicht gänzlich ungefährlich.

Willem66

Willem66

Modell
Zu den kleinen braunen Strolchen fällt mir aber grade noch was ein. ^^

512758838_23898831093112971_9172030584813538464_n.jpg

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!: Moin GS-Motorrad-Freunde, die Meisten werden den blauen Himmel lieben und den Blick nach oben genießen. Dieser Faden ist für Wolken-und...
  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben