zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber ist er dann nicht viel zu Schade als Gartentischablage? 😭
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Genau
Der is aber was modifiziert.
288 Nockenwellen, schwungmasse erleichtert, Fächerkrümmer, 3“ Friedrich Motorsport offen bis hinten, kein offener Lufi, der klingt zwar super böse aber mindert die Leistung.
Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Leistung geht Richtung 200. 😬
Aber ist er dann nicht viel zu Schade als Gartentischablage? 😭
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
276
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Ja der VR6 braucht Pflege.
Egal was du hast…..fast immer Motor raus 😂

da liegen genug Deckchen drunter das es nicht Kratzt. 👍
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Es geht nicht um Kratzer (die Decken hab ich gesehen), sondern um die Würde. 😁
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
818
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Schön finde ich auch "Hybridferdi" und in der Garage den bösen Golf stehen haben. Genau mein Humor... Aber klar ne Batterie hat der Golf ja auch, also irgendwie schon Hybrid oder? Würde mal ne Steuerermäßigung beantragen :D
Mein damaliger VR6 ging auch mit den verlorenen 1,9 PS durch den off. Lufti noch extrem gut, Sound war unbeschreiblich,ähnlich den heutigen 5 Zylinder Audis. Ist ja irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß, bin trotzdem froh das noch unbeschwert genossen zu haben. Mal sehen ob ich demnächst auch mal ein Foto der Garage zeigen kann, gestern nochmal die Immobilienverwaltung kontaktiert. Ansonsten, wer im Raum 42555 Velbert ne Garage vermietet für normale Preise, darf sich gerne melden..
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
276
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Schön finde ich auch "Hybridferdi" und in der Garage den bösen Golf stehen haben. Genau mein Humor...
Hybridferdi hat mi EBay damals vor 20 Jahren oder wann das anfing als nickname vorgeschlagen, warum auch immer.
Aber ich fand den so geil auf was für Ideen die kamen. So hat mich der Name bis heute durch sämtliche Foren und Gaming Accounts begleitet.

Vorteil bei dem geilen scheiß is, die Meldung: tut uns leid, der von Ihnen ausgewählte Nickname ist von vorhanden, gibt es nicht 😂😂😂

hat also nichts mit Hybridfahrzeugen oder sowas zu tun.
 
Ringpepsi

Ringpepsi

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
30
Ort
„Hoggene“
Sieht in der Perspektive enger aus als es ist, aber hast Recht während der Bauphase wurde auch das Bike grösser, von 800Gs auf die 1200GS.:bounce:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Sie sehen zumindest schonmal gut aus. 👍
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben