Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe keine der genannten Karten oder Zahlungsmethoden, ich hab angeschrieben, vlt. kann ich vorab überweisen. Badeschlappen ins Netz waren...
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Ich habe keine der genannten Karten oder Zahlungsmethoden, ich hab angeschrieben,
vlt. kann ich vorab überweisen.

Badeschlappen ins Netz waren auch mein erster Gedake. :kotzen:

Hatte gehofft, ohne Hitzeschutz auszukommen, sieht aber dank Ace hoffnungslos aus.

Das Voyager ist auch nicht viel günstiger …
Ist nur ein Tipp
Ich will die obere Rolle einfach nicht haben, ich möchte EINE Tasche haben,
in der ich gepflegt gefaltete Wäsche legen kann, statt drei Kondome.

Die Voyager habe ich eben bestellt. Freu mir. :showoff:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
das ist nur Fotoshop ,
meine war echt , und mit ein Paar Handgriffen wieder als Tourer zurück gebaut .-
Anhang anzeigen 555558
Anhang anzeigen 555559
@Igi was geht denn los da rein ?

mit ganz viel Liebe 🥰
Deine ist Sitzbank ab Sitzbank drauf
That’s not what a short mean 😂😂

Das ist keine Rocket science 😇

Na sicher ist das Photo shop, ich bin gerade am überlegen wie man das realisieren kann, denn zum Thema Gepäcklösungen passend muss ich ja noch Platz haben fûr ein Reckless.-system.

🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
👍

Das ist ja mal echt geil👍
Woher ist das?
Hast du ein paar Infos dazu?
Das ist aus dem Netz, Photoshop
Problem vor dem ich gerade stehe:

  • platz fûr Gepäck
  • Wenn das Heck zu kurz kommt
  • wird das Kennzeichen beim Gelände- Marsch auf den Reifen schlagen.

- Tüv sagt : Heck darf gekürzt werden da es sich um einen Hilffsrahmen handelt ( Schraubbar)

einen Prototyp habe ich schon 😇
mal sehen 🤗
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Boxer Speed Forum
da waren einige die ihre Heck"s gekürzt hatten ,
das Forum gibt es aber nicht mehr :schulterzucken:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Boxer Speed Forum
da waren einige die ihre Heck"s gekürzt hatten ,
das Forum gibt es aber nicht mehr :schulterzucken:
Schade … dann wurde das Forum wohl auch gekürzt 😱
Schade ☹

Ja einfach abschneiden ist auch albern ( ich möchte ja die Vielseitigkeit nicht zerstören)
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Schade … dann wurde das Forum wohl auch gekürzt 😱
Schade ☹

Ja einfach abschneiden ist auch albern ( ich möchte ja die Vielseitigkeit nicht zerstören)
Also die Länge des Rücklichts weniger .. Sinn macht’s nicht 😂😂
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Das ist kurz?
Fehlt doch nur die Gepäckbrücke 🤔
Ein Kurzes Heck ist m.M. aber auch nicht erstrebenswert, da die GS sich dann noch mehr einsaut.
Außerdem muss ja irgendwo „Legal“ das Kennzeichen hin und spätestes dann ruiniert es die neue kurze Optik wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Absolut ✅
 
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben