zeigt her eure GS F 650, 700, 800

Diskutiere zeigt her eure GS F 650, 700, 800 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ups, doppelt
HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
@Zwiebacksäge: Artgerechte Haltung, so muss das sein.

Z

Zwiebacksaege

Modell
F800GS R1200GS
Der von der 850 etwas umgebaut.
Steht auch zum Verkauf hier in den Anzeigen...

G

Gast-33925

Gast
Was ist neu am Cockpit. Die Scheibe? Die Navihalterung? Was sind das für Produkte, bin auch daran interessiert. Des weiteren sehe ich, du hast die Givi TR-Halterung, auch zufrieden damit? und welcher TR paßt auf die Tankattrappenform?
Gruß rd07

G

Gast-55299

Gast
Was ist neu am Cockpit. Die Scheibe? Die Navihalterung? Was sind das für Produkte, bin auch daran interessiert. Des weiteren sehe ich, du hast die Givi TR-Halterung, auch zufrieden damit? und welcher TR paßt auf die Tankattrappenform?
Neue Scheibe ist von Isotta (380mm) - neuer Bügel (14mm) passend dazu von BMW.

Eine Menge getestet - nur diese Kombi war aufgrund der sehr geringen Bügelhöhe möglich.

Navihalterung besteht aus
Schelle Alu Kugelflex 12-20 mm
BRCOVAN Diebstahlschutz mit 1'' Kugel Adapter (Kurzer Arm)
Touratech Halter Garmin 396 / mit Ram Mount Halter

Besser sieht es bei der F800 ab 08/2012 aus. Da gibt es Isotta in 380/445 mm Höhe mit hohem Bügel.

Ja - ich bin eindeutig für Givi - das ist schnell, unkompliziert
und stabil

Bei der TR Wahl wird es sehr schwierig. Der kleine ist ein iXS Astor - dann hab ich noch den iXS Palmetto / dieser passt so gerade, aber nicht ideal - darf auf keinen Fall unten verstellt werden.

Bei Louise gibt es die Vanucci Sportivo Serie - leider alle ohne Kabelausgang und separatem Kartenaufsatz od. separatem Handyaufsatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swt

Swt

Modell
HPM
Heute war die alte Rentnerin dran.
Also die Vorgängerin der Nachfolgerin :lcheln:
Vorneweg
die eine alte sagte "In Zukunft nur noch die neue" darauf der alte zur alten "recht hast du----ist entspannter mit der neuen."
Beide einträchtig nebeneinander :umarmen:
20240501_093322.jpg

Wobei es heute noch schön war mit der alten
Hunsbugel tour
ABER
Definitiv bekommt jetzt die junge alte den Vorzug----:dancing:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Oben