Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Tiger und keine Wölfe und doch sehr beeindruckend. https://youtu.be/RG9TMn1FJzc
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.989
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Guten Abend Sanne...Hmmm.. das war "Schwiizerdütsch"

"Das ist der Hammer..ein rotzfrecher kleiner Lümmel..
Hallo Bergler, kannst Du das auch mit Deiner KTM?"

"von Bergler: Der ist nicht ganz normal, das kleine Steinböckchen"
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.989
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jo, aber nu ganz kurz, de liegt die orange uf mi :rolleyes:....
Hmmm...hani früener au mit de Bultaco probiert..aber das blöde Lueder isch nie uf mi ufegläge...:throwball:

"Sanne: Das hab ich früher auch mit meiner Bultaco versucht..aber das dumme Stück hat sich nie auf mich raufgelegt..." hihihih
 
Zuletzt bearbeitet:
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Wie in meinem Beitrag #2355 angekündigt haben wir unsere Gang verstärkt.
"Checker" ist vor 5 Wochen bei uns eingezogen.
Checker.jpg

Anfangs war "Miro" sehr skeptisch. Mittlerweile hat er seinen Neffen akzeptiert und in sein/unser Rudel integriert.
Checker1.jpg

Das erste Malheur ist auch überstanden. Den Tierarzt findet er nicht so toll.
Checker3.jpg

Spätestens beim Kontakt mit dem nassen Element wird klar - ein echter Labrador.
Checker2.jpg

Ganz stubenrein ist er leider noch nicht, aber wer kann so einem Kerl schon böse sein?
Checker4.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.989
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmmm..jaa Sabine..daaa bin einer Meinung mit Dir...( sieh mal Chefe..ich bin doch süüüüsss..."wieso liegt der Schuh jetzt da.?)

IMG_4317.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.989
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Süesse Mocke...:inlove::inlove:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.053
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Unsere Maja hat vor vier Wochen auch Verstärkung bekommen:

Kimmey1.jpg
Kimmey ist am 30.05.19 geboren.

Kimmey2.jpg
Obwohl unsere Maja mit ihren ca. 11 Jahren ein nicht wirklich ruhiger Hund ist, überlässt sie die Rauferei lieber den Welpen untereinander.

Kimmey3.jpg
Der Gassigang in der Früh. Beide (im Moment) ganz entspannt.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Mann Leute, ihr habt hier aber richtig Gas gegeben, vielen Dank für die schönen
Bilder eurer Lieblinge :).
 
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben