Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sehe was
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
1.664
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer
Nein, die Katze deutet an, dass ein ganzes Hähnchen jetzt genau das richtige wäre!
 
anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
134
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Motorradfahrer Gemeinde,

Ich bin ja schon so gut wie 60 meine Frau wird 58 und unsere Kinder weder Sohn noch Tochter machen Anstalten uns zu Opa und Oma zu machen. Nun haben meine Frau und ich es selber in die Hand genommen. Wenn wir schon kein Gold gelocktes zwei beiniges Enkelkind bekommen, dann haben wir uns ein vierbeiniges Ersatzenkelkind erworben.

Einige erwarten ihre R1250 GSA im April. Ich meinen Zwerg der sinnvollerweise Gimli heißen wird, wie der Zwerg aus dem Buch/Film “Herr der Ringe“.

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/4b3458f9cea73aaeed06002d2e050ec7f3b52a4ababc4940286beb88e7c4/limit/1920/1200/hdr6.jpg

Gimli ist am 28.1.2020 geboren worden und wird seine Mamma erst zum 1. April verlassen um bei uns sein neues Zuhause zu finden. Mit 14 Tagen sah Gimli so aus:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=297x1024:format=jpg/path/s4934a0880177e6c2/image/i75b333c3d8f99703/version/1580311195/image.jpg

Cousin, Cousine von unserem Zwerg sind 10 Tage Alter und sehen schon so aus
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=456x10000:format=jpg/path/s4934a0880177e6c2/image/ie3519fbefaf013dd/version/1581586237/image.jpg

Und ich mach fast jede Wette das keiner von euch auf die Rassebezeichnung kommen wird ohne die Such-Maschinen zu bemühen

Gimli ist ein Pudel zumindest einige seiner Gene sind vom Pudel der größere Anteil seiner Gene stammt aber von einem Wolf ……………. Um genau zu sein von einem Irish wolfhound

Der kleine Gimli wird ein Wolfspudel.

Welpen aktuell

MfG Udo

Um Bilder direkt einzustellen bin ich scheinbar zu........
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.333
die Tierheime sind voll von Hunden und Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Ich kann nicht verstehen, wie ein "Tierfreund" einen gezüchteten Rassehund kauft. Es geht hier immerhin um ein Lebewesen und eben nicht um ein neues Motorrad...

Übrigens, das Genom aller Hunde ist zu weit mehr als 99% gleich. Der Wolfspudel hat nicht mehr mit einem Wolf gemeinsam als jeder anderen Hund auch. Der Name ist also eher ein Marketing-Gag...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
30.023
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC
Ich kann das gut verstehen - klar sind die Tierheime voller Hunde und Katze. Aber trotzdem finde ich es nicht richtig, dass du jemanden nicht zugestehst
seinen Traumhund als Welpe zu erstehen.
Ich z.B. liebe die Rasse Langhaarschäferhund. Klar kommt es ab und zu vor, dass ein Langhaarschäferhund im Tierheim landet . Aber weiß ich, was dieser Hund schon erlebt hat und wie der vorherige Besitzer mit ihm umgegangen ist ?

Mein Mutter hatte vor Hunden panische Angst. Ich durfte damals mit meinen " Gassigeherhund " nicht mit in die Wohnung kommen und sie ist auf die andere
Straßenseite geflohen wenn ein Hund kam. Trotzdem hat sie mir damals bewilligt ( mit 16 Jahren ) mir den Wunsch eines Hundes zu erfüllen.
Dadurch, dass wir unseren Hund als Welpe erhielten konnte meine Mutter eine ganz andere Beziehung zu dem Hund aufbauen und vor " Ihrem Pascha "
hatte sie überhaupt keine Angst mehr - selbst einen Ast, der zwischen den Zähnen hängengeblieben ist - hat sie aus seinem Maul herausgeholt.

Ein Hund soll das ganze Hundeleben bei einem bleiben und ich finde da sollte dann auch alles passen. Ja man kann auch mit Tierheimhunden glücklich sein und werden. Aber zu sagen, dass man nicht das Recht hat sich einen Hund ganz gezielt auszuwählen und auch diesen als Welpe aufwachsen sehen, finde ich nicht richtig und auch nicht fair.

-----

OT : Udo du musst oben auf das Symbol links vom Smiley gehen und dann kannst du dir deine Bild vom PC hochladen.
oder du gehst auf ein Bild und mit kopieren und einfügen müßte es auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

    Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch... - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

    Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Oben