Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum wohl..!? Er mag Mädchen die gleich aussehen wie er...:)
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
das wird sicher irgendwann mal verboten aber nicht wegen der Tiere sondern wegen der Luft
aber ich denke hier sollten wir nicht darüber diskutieren.

Bei den Tieren sich wirklich so normal wie möglich verhalten als wäre gar nichts. Fernseher / Musik an und in den Keller / Hobbyraum
würde ich nur gehen wenn die Tiere das kennen.

Die Mäuse bleiben in Ihrer neuen Villa ;) denen macht das aber auch nichts aus

IMG_1801.JPG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Bei den Tieren sich wirklich so normal wie möglich verhalten als wäre gar nichts. Fernseher / Musik an und in den Keller / Hobbyraum
würde ich nur gehen wenn die Tiere das kennen.

Die Mäuse bleiben in Ihrer neuen Villa ;) denen macht das aber auch nichts aus
Richtig Sanne....unsere Beiden kommen sehr viel mit mir in den Hobbyraum..(wenns oben "hektisch wird)..dann putzen die sich gegenseitig die Ohren ..und so..)..halt richtig cooles Sozialverhalten...:)...OK ich komm dann auch noch drann....

PS: hat Deine halbe Katze die Villa noch nie "Umgebaut"?

Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
die Mäuse sind nicht mehr bei mir die sind bei meiner Tochter . Allerdings heißt die halbe Katze nicht nur halbe Katze
weil sie mir nur zum Teil " gehört " ,
weil sie halb schwarz halb weiß ist
sondern auch weil sie ein halber Hund ist.

Als die Mäuse noch bei mir waren hab ich ihr nur einmal streng sagen müssen, dass die Mäuse nicht für sie sind und sie
hat dann immer einen großen Bogen um die Mäuse gemacht. Auch hat die Besitzerfamilie der Katze einen Großsittich zu Hause und der ist ebenfalls kein Katzenfutter . Draußen allerdings findet sie ständig Mäuse, Eichhörnchen und Co.

Klar ich würde mich nie auf eine Katze diesbezüglich verlassen aber trotzdem sie ist schon eine besondere Katze ( Hund ;) )

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Meine arme Katze ist jetzt schon völlig verstört, weil die hier bereits Feuerwerken.
IMG_1628.jpeg

Ich habe versucht sie mit Streicheln zu beruhigen, aber sobald die nächste Rakete knallt verkriecht sie sich unter das nächste Möbelstück. :(

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Wir haben bis jetzt Glück..hat nicht viel geknallt...und unsere beiden Jungs ( Hunde) sind sehr ruhig..und liegen an ihren bekannten Orten...und dort lassen wir sie auch in Ruhe...

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Was sich aufregt beruhigt sich auch wieder.Ist gut für die Lebensdauer,bringt das Blut in Wallung......

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Unser Ari ist berufsbedingt schussfest

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hier schon mal als Vorhut unsere Moritzine. Mittlerweile ist sie 15 Jahre alt und hört schlecht.

IMG_20190625_1038344~2.jpgIMG_20190319_2046271~2.jpg

Und meine Molly. Sie kommt aus Inzell und ist total verschmust...

IMG_20190421_1253418~2.jpg.

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Unsere Momo war in ihren letzten zwei Jahren auch stocktaub. Hatte aber den Vorteil, dass sie dann mitten unter einer Herde tobender Kinder sitzen konnte ohne genervt zu sein. Gefallen hatte ihr das offensichtlich schon immer, war halt nur zu laut.:rollleyyes:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch... - Ähnliche Themen

• Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Oben