Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
die halbe Katze ist ja bei mir - die Mäuse beim Töchterchen

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Solltest mal unsere Hunde sehen wenn ein Chincilla der Partnerin ausbüchst....
Rotzfreche Lümmel diese grauen Nagetiere...hoppeln völlig ohne Respect auf die Hunde zu...dieselben legen sich auf den Boden...Pfoten lange ausgestreckt, Kopf auf dem Boden.......schnüffeln..stehen auf und drehen sich um..soo nach dem Motto..."hey ihr Grauen grossen Dinger, ihr spielt nicht in unserer Liga, macht euch vom Acker"

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
na ja ein Chincilla -Biß ist aber auch nicht zu unterschätzen - ich will nicht von einem Chincilla gebissen werden

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hihihih..ja Sanne die könnte man zum abisolieren von Kabeln gebrauchen...

PS: haben die auch schon gemacht an einem angeschlossenen Kabel...zum Glück hat der FI Schalter angesprochen....sonst...? na ja...

Zuletzt bearbeitet:
T

traveller

Ne, Kölner. Aus dem Tierschutz in Köln-Porz.:smile: Soll Norwegische Waldkatze drin sein. Der Kamerad kam mit seinem Bruder zu uns. Dieser hatte leider einen Nierentumor und blieb nur ein Jahr bei uns. Der Protagonist auf den Fotos frisst sich jetzt schon ca. 7 Jahre bei uns durch.

Guido

gstrecker

gstrecker

Der Protagonist flirtet dich aber massiv an :inlove:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
P4130056.JPG

Kein "Tiescher", kein "Wolf", einfach eine Mustangstute aus Oregon, jetzt zwei Jahre hier. Äußerst intelligent/lernfähig, aber auch mit "eigenem Kopf" gesegnet (immerhin zweimal Mutterstute, in der Wildnis zu Durchsetzung gezwungen)! Mit Hunden kommt sie klar, Hauptsache, die sehen Wölfen nicht ähnlich (und Wölfe wittert sie meilenweit vorher, das Rodewalder Rudel hat keine Annäherungschance :)).
Klein, unter 500kg, aber im Zweifelsfall extrem kampffähig!

1618349337068.png

Das ist ihr Papa,
den hätte ich gern (Nein, der wird nicht gefangen! Aber, wenn er es würde, und wenn er dann bei mir wäre, würde er Hengst bleiben!!!).

:D
Uli

gstrecker

gstrecker

Komisch das Männer immer so Probleme mit den Thema Kastration/Sterilisation haben :unsure:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an - Ähnliche Themen

• Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • Oben